MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln

Diskutiere MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mann überhaupt und wenn ja wie man den Fitlereinsatz bei diesem Filter...

  1. #1 admiralathlon, 24.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2018
    admiralathlon

    admiralathlon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob mann überhaupt und wenn ja wie man den Fitlereinsatz bei diesem Filter

    http(X)://i.ebayimg.com/images/g/Z1sAAOSwo6lWHYWF/s-l1600.jpg

    wechseln kann?

    Allerdings hat meiner zwei unterschiedliche Durchmesser bei Ein und Ausgang, ich schätze mal 11mm zu 14 mm.
    Die Aufschrift ist größtenteils unleserlich.

    Es hat einen Metallkorpus mit der Aufschrift Matrix Fj FJM ....

    Danke

    Admiral
     
  2. Anzeige

Thema:

MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln

Die Seite wird geladen...

MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln - Ähnliche Themen

  1. Filter wechseln? AGC-Zenit m Matrix Filter

    Filter wechseln? AGC-Zenit m Matrix Filter: Hallöchen! Kann mir jemand sagen wo ich so einen Filter herbekomme?[IMG] Oben steht glaube ich Matrix drauf. Oder kann man das ding aufschrauben...
  2. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  3. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  4. KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund

    KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund: Das Fahrzeug wurde vor zwei Jahren umgerüstet. Nach der Umrüstung lief das Fahrzeug gut und ist nun 20000km auf Gas gelaufen. Jetzt habe ich im...
  5. Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

    Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...