Master Mode?

Diskutiere Master Mode? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kollegen, mich würde mal interessieren, wofür die Option Master Mode bei der KME Diego 3 steht? Gruss Flo

  1. #1 waechter77, 06.04.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kollegen,

    mich würde mal interessieren, wofür die Option Master Mode bei der KME Diego 3 steht?

    Gruss
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Master Mode?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 06.04.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    wenn du mit zwei Steuergeräte arbeiten muß. z.B. Zwölfzylinder (2 x 6 Zyl. ECU)

    Ein Steuergerät ist Master das andere Slave.


    gruß


    Jve.dragon
     
  4. #3 waechter77, 08.04.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, danke für die Antwort!:)
     
Thema: Master Mode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme master slave

    ,
  2. kme master mode

    ,
  3. lpg diego master mode

    ,
  4. kme diego master slave,
  5. zwölfzylinder lpg,
  6. kme mastermoder,
  7. master mode kme,
  8. kme diego master 2 steuergeräte,
  9. kme diego master mode,
  10. KME master Slave Kabel
Die Seite wird geladen...

Master Mode? - Ähnliche Themen

  1. Renault Master 150 dCi 107 kW - Diesel Blend

    Renault Master 150 dCi 107 kW - Diesel Blend: Hallo, hat hier jemand Erfahrung und -werte mit der PRINS Diesel Blend-Anlage spez. für den Master? Was halten unsere Einbauer davon? Gruß Uli
  2. Renault Master Bj 82 auf Autogas umgebaut

    Renault Master Bj 82 auf Autogas umgebaut: Hat mal wieder Spaß gemacht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder

    Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder: Mein Steuergerät wie angegeben ist defekt, woher bekomme ich Ersatz ? M.f.G. Uwe
  4. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  5. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...