Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?
Diskutiere Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der aufgrund von Fachkenntnissen oder Erfahrung beantworten kann, ob aufgrund einer Undichtigkeit an den...
Seite 1 von 2
Thema: Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
LPG undichte düsen ansaugbrucke leerlauf probleme
Die Seite wird geladen...
-
Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich? - Ähnliche Themen
-
Plötzlich massiver Mehrverbrauch
Plötzlich massiver Mehrverbrauch: Seit der vorletzten tankfüllung hatte ich 5 Liter per hundert km mehr verbraucht. Nach nun weiteren hundert Kilometern war der Verbrauch bei... -
Prins VSI massive Kaltstartprobleme
Prins VSI massive Kaltstartprobleme: Hallo@All, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich fahre einen 2008er C5 III mit 2.0l 140PS Motor und Prins VSI Anlage. Die Anlage wurde... -
A6 Allroad 4B 2.7 T ICOM Anlage - massives Rucken bei konstant 120 kmh Autobahnfahrt
A6 Allroad 4B 2.7 T ICOM Anlage - massives Rucken bei konstant 120 kmh Autobahnfahrt: Liebe Leute im Forum, ich komme mit meinem Problem bei meinem Umrüster nicht weiter und wende mich jetzt hoffnungsvoll an die Gemeinde hier: Es... -
Massive Kaltstartprobleme
Massive Kaltstartprobleme: Hallo, ich habe meinen Volvo C70 T5 vor 6 Wochen auf die Icom JTG Direkteinspritzung umbauen lassen. Nach ca. 2 Wochen fiel mir auf, daß sich die... -
Unzählige Zündaussetzer, Leistungsverlust bis hin zu massiven Fehlzündungen!
Unzählige Zündaussetzer, Leistungsverlust bis hin zu massiven Fehlzündungen!: Guten Tag, mein Name ist David und ich habe mir gestern Abend in NRW einen Toyota MR2 mit Flüssiggasanlage von VIALLE gekauft. Bin dazu nach...