Maße vom Radmuldentank ( Rundung am Rand )

Diskutiere Maße vom Radmuldentank ( Rundung am Rand ) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; .....cu.....

  1. #1 Shadowrun, 11.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
  2. Anzeige

  3. #2 flogixgax, 11.09.2008
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dazu müsste man wissen von welchem Hersteller, denn die unterscheiden sich nämlich!

    mfg flo
     
  4. #3 V8gaser, 11.09.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Grundsätzlich sind STAKO Tanks etwa "runder" als zB IRENE - bei denen wird´s oft eng. Aber das ist bei GZWM schon wieder anders. Da hilft manchmal nur probieren.
     
  5. #4 Shadowrun, 12.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
  6. #5 Shadowrun, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
  7. #6 V8gaser, 16.09.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Hab doch geschrieben das STAKO etwas "runder" sind. Ist die Rundung in deiner Radmulde recht rundlich (blöder Satz..) kannst du evtl mit einem Irene Probs bekommen - meine Erfahrung. Dafür fällt mit zZ auf das bei Stako manchmal die Schweißnaht recht ausgeprägt ist und Ärger macht wenn´s vom Durchmesser eng wird.
     
  8. #7 Shadowrun, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
  9. #8 Gelöschtes Mitglied, 16.09.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo

    schau einfach mal bei www.Stako.pl auf die Seite , da gibts auch recht aufschlussreiche Zeichungen ( incl. Maßen )



    fonzi
     
  10. #9 Shadowrun, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
  11. #10 V8gaser, 16.09.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Sorry, aber was soll man da sagen?? Brauchst du evtl noch ein metalurgisches Gutachten des Materials??

    Wenn es bei dier so auf den mm geht, dan nimm einen kleineren Tank. Zum einen sind Radmulden nicht unbedingt immer genau rund - mal nachgemessen?? - zum anderen, wenn man bei den STAKO Zeichnungen nicht auf den Radius schließen kann hilft deren Angabe wohl auch nix....

    Da es offensichtlich keine genaueren Angaben gibt und es auch niemanden sonst intressiert - wirds wohl wurst sein.

    Und da du von einem IRENE geschrieben hast, dachte ich halt....
    aber ist mir nun auch egal.

    Wenn nun gleich wieder kommt: Ich hab doch nur gefragt und werde gleich angemacht....
    Kommt von mir: Ich hab´s ja versucht, aber fühle mich etwas verar....
     
  12. #11 Shadowrun, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
  13. Anzeige

  14. #12 V8gaser, 16.09.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Genau das habe ich gemeint!


    Ich habe doch gesagt das STAKO runder sind als IRENE zB - also logischerweise ist der radius bei STAKO größer als bei IRENE, oder?
    Aber nein, es geht ja nicht um mm sondern nur eine Einschätzung....aber es sollen Radien angegeben werden ?!?!
     
  15. #13 Shadowrun, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Shadowrun

    Shadowrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .....cu.....
     
Thema: Maße vom Radmuldentank ( Rundung am Rand )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gzwm zeichnung

    ,
  2. abmessungen radmuldentank

    ,
  3. autogas radmuldentank masse

    ,
  4. maße radmuldentank,
  5. radmuldentank zeichnung ,
  6. radmuldentank abmasse,
  7. schweißnahtdicke stako,
  8. radmuldentank lpg Maße,
  9. radmuldentank maße
Die Seite wird geladen...

Maße vom Radmuldentank ( Rundung am Rand ) - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Maße keihin kn8 o-ring

    Maße keihin kn8 o-ring: Hallo zusammen, Kennt jemand zufällig die maße des o-ringes bei den kn8 injektoren, oder eine elring Nummer?
  5. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...