Maße Umschalter BRC P&D

Diskutiere Maße Umschalter BRC P&D im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nächsten Mittwoch ist es soweit, der Golf (V Plus) bekommt eine BRC P&D bei Pinktank eingebaut. Da mir die gängigen platzierungen des Umschalters...

  1. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nächsten Mittwoch ist es soweit, der Golf (V Plus) bekommt eine BRC P&D bei Pinktank eingebaut.

    Da mir die gängigen platzierungen des Umschalters nicht so ganz zusagen hab ich die Idee das teil in den Blindstopfen zu versenken anstatt es obenauf montiert wird.
    Dazu bräuchte ich mal die Maße des Umschalters um zu sehen ob/wie das passen könnte.

    GolfV.jpg

    (Ich würde den Umschalter gerne im linken Blindstopfen versenken)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maße Umschalter BRC P&D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 528iTouring, 01.03.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine, es war ca 22mm.

    Bei mir wurde das mit so einem Stufenbohrer ausgebohrt, der von der Seite aussieht wie ein Kegel mit kleinen Treppchen (mir fällt grad nicht win, wie die Dinger heißen...)
     
  4. #3 vonderAlb, 01.03.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  5. #4 528iTouring, 01.03.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ..naja...knapp daneben is auch vorbei ;) - aber mit 22mm war ich gar net sooo weit daneben:o
     
  6. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    23mm also. Daaaanke!

    (528: Ich weiß was für ein Teil du meinst. Schälbohrer oder so :)
     
  7. #6 528iTouring, 01.03.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Geeenau - so hieß das Ding ;) schälbohrer.jpg

    ...und so sieht das dann aus :cool:
    Tankschalter2.jpg
     
  8. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt :cool:
    Ganz plan wäre natürlich noch schöner, aber ich denke der Aufwand dazu ist jenseits von gut und böse.
    So sieht es jedenfalls schonmal wesentlich besser aus als noch mit den Adapterring auf die Oberfläche.
     
  9. Anzeige

  10. #8 528iTouring, 02.03.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch schicker so - und ich kann ja auch noch die Klappe runtermachen, dann ist das Ding gar nicht mehr zu sehen.

    Bei mir gings leider nicht besser - hinter der Blende ist ne stabile Alu-Verstrebung.... - naja - es ist ja annähernd plan geworden (aus 50cm meinste, es is plan ).

    Einfach das Loch bohren und dann den Schalter von hinten mit 2-K-Kleber fixieren
     
  11. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    So, ist umgerüstet..... und nicht tief eingebaut worden.
    Naja, gibts halt wieder was zu basteln :D
     
Thema: Maße Umschalter BRC P&D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc umschalter

    ,
  2. brc umschalter de

    ,
  3. gas umschalter brc

    ,
  4. masse umschalter
Die Seite wird geladen...

Maße Umschalter BRC P&D - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Maße keihin kn8 o-ring

    Maße keihin kn8 o-ring: Hallo zusammen, Kennt jemand zufällig die maße des o-ringes bei den kn8 injektoren, oder eine elring Nummer?
  5. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...