Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer

Diskutiere Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da bei mir die Wasseranschlüsse am Verdampfer undicht sind, möchte ich gerne die O-Ringe tauschen. Da ich den Verdampfer nicht komplett...

  1. #1 cyclone001, 25.03.2013
    cyclone001

    cyclone001 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da bei mir die Wasseranschlüsse am Verdampfer undicht sind, möchte ich gerne die O-Ringe tauschen. Da ich den Verdampfer nicht komplett überholen muss, würde ich gerne die Ringe einzeln kaufen und neu einsetzen. Das würde mir ja auch die GSP sparen. Kann mir jemand die Maße der Ringe mitteilen und welche Shore Härte die haben?

    MfG

    Jens
     
  2. Anzeige

Thema: Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins verdampfer wasseranschluss

    ,
  2. o-ring verdampfer härte

    ,
  3. prins vsi Wasseranschluss Dichtung Maße

    ,
  4. wasserstutzen wechseln tomasseto verdampfer,
  5. o ringe prins verdampfer,
  6. prins vsi o-ringe masse,
  7. o-ringe für verdampfer,
  8. dichtungs masse,
  9. wasserstutzen lpg prins kme,
  10. dichtringe für prins gasanlage,
  11. dichtung prins verdampfer winkel gas,
  12. voltran verdampfer o--ring,
  13. wasseranschlüsse am verdampfen wechseln lpg,
  14. wasseranschluss haus anschluss dichtungen,
  15. voltran verdampfer mit andere tauschen www.lpgforum.de,
  16. prins vsi verdampfer o ring grösse,
  17. prins vsi verdampfer wasseranschluss dichtung grösse,
  18. o-ring wasseranschluss,
  19. masse wasseranschluss,
  20. golf prins verdampfer typ h o-ring tauschen,
  21. geleeartige masse verdampfer gasanlage ,
  22. voltran wasseranschluss,
  23. prins vsi oring,
  24. voltran lpg verdampfer maße wasseranschluss,
  25. kme Verdampfer o ringe tauschen
Die Seite wird geladen...

Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Maße keihin kn8 o-ring

    Maße keihin kn8 o-ring: Hallo zusammen, Kennt jemand zufällig die maße des o-ringes bei den kn8 injektoren, oder eine elring Nummer?
  5. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...