(massa-) Franz stellt sich vor

Diskutiere (massa-) Franz stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten "LPG-Bomber" erstanden. Nun fangen so langsam die Fragen an, und ich hoffe hier auf...

  1. #1 massafranz, 01.02.2013
    massafranz

    massafranz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten "LPG-Bomber" erstanden. Nun fangen so langsam die Fragen an, und ich hoffe hier auf kompetente Hilfe! :D

    Liebe Grüße aus Unterfranken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (massa-) Franz stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen.

    Na dann mal los. Suchfunktion schon ausgeschöpft? :)

    Gruß Armin
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns;)
     
Thema: (massa-) Franz stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massa vw t4

Die Seite wird geladen...

(massa-) Franz stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Franz. LPG-Lada mit Problemen

    Franz. LPG-Lada mit Problemen: Moinchen, ich habe einen franz. Lada der ab werk mit LPG ausgerüstet ist BJ 2001 im Januar hier zugelassen. Die Vollabnahme lief wieder erwarten...
  2. Stutzen französisches Fahrzeug

    Stutzen französisches Fahrzeug: Hallo, ich habe mir kürzlich in Frankreich ein dort ab Werk mit LPG ausgerüstetes Fahrzeug (Renault Espace JE) gekauft (ich wohne auch dort). Gas...