Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH

Diskutiere Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bis jetzt haben wir schon 6- Stück umgebaut, alle laufen super. Unsere hat schon über 50.000 tausend . Mfg aus Koeln

  1. #21 Euro-serwis, 27.09.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    bis jetzt haben wir schon 6- Stück umgebaut, alle laufen super. Unsere hat schon über 50.000 tausend .
    Mfg
    aus Koeln
     
  2. Anzeige

  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, vielleicht 50 Tausend oder 50.000 km, 50.000 tausend ist ein bisschen zuviel, oder?
     
  4. #23 Schraubermeister.de, 27.09.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ist schon ein tolles Auto und mit Sicherheit eine Herausforderung, so einen umzurüsten. Aber nicht ganz neu. Die Firma Ecoengines hat im Jahre 2009 schon mal einen Quattroporte umgerüstet. ( im Link Presseberichte 2009, 2. von oben ) Nur die Tanklösung ist nicht so Optimal, dafür passt mehr rein.

    MFG Thomas
     
  5. #24 corsagaser, 27.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    @Euro-serwis

    Bin im Moment dabei, mich nach einem umzuschauen. Habt ihr einen da? Wenn ja, dürfte ich mir den mal anschauen?
    bin wirklich ein bischen skeptisch was die Gastauglichkeit angeht. Ist ja nicht ganz so üblich einen Ferrarimotor umzubauen.
     
  6. Anzeige

Thema: Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maserati quattroporte gasanlage

    ,
  2. quattroporte lpg

    ,
  3. maserati quattroporte autogas

    ,
  4. Maserati Quattroporte LPG,
  5. maserati quattroporte lpg umbau,
  6. maserati lpg,
  7. maserati gasanlage,
  8. gas für masarati,
  9. gasanlage maserati,
  10. maserati mit gasanlage,
  11. maserati gasumbau,
  12. autogas maserati,
  13. maserati auf gas umbauen,
  14. maserati quattroporte gas umbau,
  15. maserati quattroporte mit gas,
  16. Maserati Quattroporte auf gas umrüsten,
  17. quattroporte autogas,
  18. maserati gas umbauen,
  19. autogasanlage maserati,
  20. maserati quattroporte gasumbau kosten,
  21. maserati quatroporte lpg,
  22. maserati quattroporte mit autogas,
  23. lpg maserati,
  24. maserati quattroporte auf lpg umrüsten,
  25. maserati gt umbau auf gas
Die Seite wird geladen...

Maserati Quattroporte Autogas Umbau Euro-Service GMBH - Ähnliche Themen

  1. "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...

    "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...: Hallo zusammen, nachdem mein BX und mein Dodge (immer noch) wunderbar auf Gas laufen (beim Dodge bin ich noch einen Abschlußbericht mit Fotos...
  2. Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG

    Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG: Nach erfolgreichem Umbau bereits umgebauter Maserati Fahrzeuge geht die Produktion weiter. Die Nachfragen sind überraschend gut und wir freuen uns...