Marlboroman ist jetzt auch da

Diskutiere Marlboroman ist jetzt auch da im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, bin jetzt auch als Gaser hierher gekommen, da ich mir hier noch einige Infos zu Gas und Umrüstungen erhoffe. Ich bin u.a. in...

  1. #1 Marlboroman, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt auch als Gaser hierher gekommen, da ich mir hier noch einige Infos zu Gas und Umrüstungen erhoffe.

    Ich bin u.a. in verschiedenen Audi-Foren unterwegs, wie z.B. AudiV8.com Audicabrio.info derplus.com Forum.Audidrivers.de, A8-Freunde.de etc.

    Bin 47, seit 25 Jahren immer noch gerne mit derselben Frau verheiratet [​IMG] , habe eine 24 Jährige Tochter und habe noch zusätzlich ein Typ 89 V6 Quattro Coupé und ein V6 Cabrio.
    Außerdem ein V2 Moped [​IMG]

    Bisher ist nur mein A8 seit ca. 11TKM auf Gas (BRC Seq P&D) umgerüstet.

    Ansonsten könnt ihr mich fragen, falls Ihr noch etwas von mir wissen wollt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marlboroman ist jetzt auch da. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die Tochter ist interessant....:eek: :D :o
    .
    .
    .
    .
    Ach ja, Gas hat er auch ;). Willkommen im Forum und ich hoffe Du kannst ein bisschen Spaß ab :)
     
  4. #3 paashaas, 21.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    herzlich willkommen hier bei uns... Sehr schöne Hobbys hast du da... Das Boot ist ja mal genial...
    Ich bin zwar Segler, aber mit V8 blubbern würde ich auch gerne über das Wasser blubbern.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Marlboroman, 21.12.2010
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    Aaaah, haste meine Website gefunden?????
    :D:D:D
     
  6. #5 paashaas, 21.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Jepp du sagst es...

    Was war da für ein Motor verbaut? Hast du noch mehr Bilder?

    Grüße

    Carsten
     
  7. #6 Marlboroman, 21.12.2010
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Da war ein GM 5,2Ltr mit 230PS verbaut.
    Und leider ein OMC Sterndrive als Z-Antrieb!
    Der war der eigentliche Grund, warum ich das tolle Boot abgeben musste.
    Ein kapitaler Getriebeschaden, der mich ca. 8500€ Reparatur gekostet hätte, obwohl der Antrieb 2 Jahre vorher schon mal für sehr viel Geld repariert wurde!
    OMC ist seit vielen Jahren Pleite und die, die noch Ersatzteile irgendwo liegen haben, vergolden diese bzw. lassen sich das Gewicht in Gold bezahlen!

    Ich möchte mir erst wieder wenn ich in Rente bin ein Boot zulegen, denn für maximal 4 Wochen im Jahr ist mir dieses Hobby definitiv zu teuer!

    Bilder habe ich schon noch irgendwo auf meinem Server liegen bzw. wahrscheinlicher sogar noch als Papierbilder;-)
     
  8. Anzeige

Thema:

Marlboroman ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

Marlboroman ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  4. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  5. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...