Marke der Opel-Werks LPG Anlage(n)

Diskutiere Marke der Opel-Werks LPG Anlage(n) im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kennt jmd. den Hersteller der Gasanlage die ab Werk in einem 2014er Astra verbaut ist? Landirenzo, oder? Gibt es da verschiedene Modelle?...

1. #1 noba1975, 15.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2017
    noba1975

noba1975 AutogasTestSchreiber

Hallo,

kennt jmd. den Hersteller der Gasanlage die ab Werk in einem 2014er Astra verbaut ist? Landirenzo, oder? Gibt es da verschiedene Modelle?

Kann man auf die Einstellungen der Gasanlage Einfluss nehmen und wenn ja wie, bzw. was wird dafür benötigt?

Danke für jegliche Info & Grüße,
    Nobby

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 15.10.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Glaub das war Landi und da kommst mit der normalen Landi Soft nicht rein. Selbst Opel Werkstätten haben da Probleme. Lief über Irmscher das Ganze.

4. Leo

Leo FragenBeantworter

5. #4 V8gaser, 17.10.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ja und wer sogt nu dafür das er nicht rein kommt?

6. Anzeige

Thema: Marke der Opel-Werks LPG Anlage(n)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche LPG Gasanlage verbaut Opel

,
  2. welche gasanlage verbaut opel

Die Seite wird geladen...

Marke der Opel-Werks LPG Anlage(n) - Ähnliche Themen

1. Spezialistensuche für die Fahrzeugsuche Marke BMW / PRINS mit über 450PS

Spezialistensuche für die Fahrzeugsuche Marke BMW / PRINS mit über 450PS: Hallo, vorweg: Ich weiß dass - sobald Geld und PS Zahlen im Spiel sind - Forenteilnehmer aller Schichten gerne mal austicken. Ich bitte daher nur...
  2. Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?

Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?: Hallo, bin auf der suche nach einer Zündspule, für mein Auto: Audi A3 (0588-743) BJ: 2002 1,6 102ps läuft mit einer BRC Sequent 24 Autogas...
  3. Benzinverbauch zu hoch? Marke Gasanlage?

Benzinverbauch zu hoch? Marke Gasanlage?: Hallo liebe Commuity, ich als Nerd habe ein paar Anliegen und bitte um Hilfe und Aufklärung. Mein Auto: Mazda3 1.6 Automatik Bjh: ´03...
  4. "Gasfeste" Automarken/-modelle

"Gasfeste" Automarken/-modelle: liebe leute, bin seit längerem auf der suche nach einem neuen gebrauchtwagen. da ich im jahr um die 30.000km fahre - vornehmlich langstrecke,...
  5. Ford Fiesta & LPG oder welche Marken eignen sich besser???

Ford Fiesta & LPG oder welche Marken eignen sich besser???: hallo liebe leute, komme einfach nicht auf einen grünen zweig: bin seit einiger zeit auf autosuche. benötige einen etwas größeren kleinwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden