Marini Venturi Gasanlage

Diskutiere Marini Venturi Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, mein Name ist Michael, 49 lentzen jung und ich komme aus Bremen. Ich hab mir am Wochenende nen W124, 230TE aus 87 zugelegt. Einer...

  1. Rooky

    Rooky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    mein Name ist Michael, 49 lentzen jung und ich komme aus Bremen. Ich hab mir am Wochenende nen W124, 230TE aus 87 zugelegt. Einer der Gründe für dieses Modell war die bereits Installierte Gasanlage. Bei der Probefahrt lief die Anlage auch hervorragend. Jetzt im Alltagsbetrieb machen sich aber Dinge bemerkbar, die ich nicht so toll finde. Drehzahlschwankungen, unrunder Motorlauf und manchmal hab ich das Gefühl das ein Zylinder aussetzt. Dies alles ist nur im Gasbetrieb und nicht auf Benzin. Ich denke, dass die Anlage vielleicht mal gewartet werden sollte. Da es sich hierbei um eine Marini Anlage handelt stehe ich hier in Bremen echt auf dem Schlauch. Keiner der Angerufenen Firmen geht an die Anlage ran. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.....;o)...

    Gruß, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marini Venturi Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marini Venturi Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage

    ,
  2. marini gasanlage

    ,
  3. venturi gasanlage erfahrungen

    ,
  4. marini gasanlagen,
  5. marini 88,
  6. venturi marini lpg ,
  7. gasanlage marini schaltet ab,
  8. marini lpg,
  9. marini autogasanlage,
  10. venturi gasanlage frankfurt,
  11. venturigasanlage,
  12. marini venturi lpg,
  13. venturi gasanlagen,
  14. marini autogas,
  15. venturi gasanlage in bremen,
  16. welche venturi gasanlage,
  17. marini autogas schaltet nicht um,
  18. venturi umschalter
Die Seite wird geladen...

Marini Venturi Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Marini 88

    Marini 88: hallo,wer kann mir weiterhelfen? ich finde keine werkstatt,die sich mit dieser anlage auskennt. auserdem gibt es keine papiere mehr zu dieser anlage.
  2. MARINI Anlage / BEDINI Umschalter????

    MARINI Anlage / BEDINI Umschalter????: Hallo! Hat schon mal jeand was von einer ungeregelten MARINI Gasanlage und von eimen BEDINI Umschalter gehört? Gruß
  3. Marini? Do you now?

    Marini? Do you now?: Hallo Leute! Kaum bin ich hier schon frage ich euch L?scher in den Bauch... :D Ich habe eine Anlage der Firma Marini und finde weit und breit...
  4. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  5. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...