Marini? Do you now?

Diskutiere Marini? Do you now? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute! Kaum bin ich hier schon frage ich euch L?scher in den Bauch... :D Ich habe eine Anlage der Firma Marini und finde weit und breit...

  1. #1 realcharly, 22.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Kaum bin ich hier schon frage ich euch L?scher in den Bauch... :D

    Ich habe eine Anlage der Firma Marini und finde weit und breit keinen Umr?ster oder keine Werkstatt die mir die Gasanlage einstellen k?nnte.
    Kann jemand von euch eine Marini einstellen, oder kennt Ihr jemanden der das kann?
    F?r eine positive Antwort w?re ich sehr dankbar.
    mfg
    realcharly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marini? Do you now?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 realcharly, 23.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    B.K Autocenter arbeitet nicht mehr an Marinis, leider...
    ...aber die Adresse der Generalvertretung ist sehr gut, den die k?nnen Dir Bundesweit sagen wer in Deiner n?he mit Marini Anlagen arbeitet.
    F?r jemanden der eine solche Werkstatt sucht ist diese Adresse Top...
    ...sollte mal erw?hnt werden falls noch andere User suchen.

    Jedenfalls vielen Dank f?r Deine M?he! :1137:
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo realcharly,

    na daf?r sind wir doch da...immer los mit den Fragen! Wenn du etwas herausbekommst, wer an den Anlagen arbeitet. Bitte hier auch an alle weiter geben. Solche Informationen sind Gold wert f?r uns... :D

    Fuddie
     
Thema: Marini? Do you now?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marini verdampfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Marini? Do you now? - Ähnliche Themen

  1. Marini 88

    Marini 88: hallo,wer kann mir weiterhelfen? ich finde keine werkstatt,die sich mit dieser anlage auskennt. auserdem gibt es keine papiere mehr zu dieser anlage.
  2. Marini Venturi Gasanlage

    Marini Venturi Gasanlage: Hallo Gemeinde, mein Name ist Michael, 49 lentzen jung und ich komme aus Bremen. Ich hab mir am Wochenende nen W124, 230TE aus 87 zugelegt. Einer...
  3. MARINI Anlage / BEDINI Umschalter????

    MARINI Anlage / BEDINI Umschalter????: Hallo! Hat schon mal jeand was von einer ungeregelten MARINI Gasanlage und von eimen BEDINI Umschalter gehört? Gruß