Mapsensor

Diskutiere Mapsensor im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen.Ich fahre eine KME.Diego G3. Der Mapsensor(PS CCT5) scheint defekt zu sein und ich will einen neuen kaufen. Finde aber nur einen PS...

1. Pekoer

Pekoer AutoGasInteressent

Hallo zusammen.Ich fahre eine KME.Diego G3. Der Mapsensor(PS CCT5) scheint defekt zu sein und ich will einen neuen kaufen. Finde aber nur einen PS CCT6. Ist der Kompatibel und wie wird der angeschlossen? Wäre schön wenn jemand helfen kann.
    MfG. Pekoer

2. Anzeige

Schau mal hier: Mapsensor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.07.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ja ist kompatibel, man muss den Kabelbaum/Stecker anpassen. Habe es noch nicht machen müssen.

Der hat eine 5-poligen Stecker, wo man aber eine Leitung nicht braucht.
    Der Unterdruck wird durchgeschliffen, entweder machst Du einen Anschlusss dicht oder baust woanders das T-Stück aus und schließt z.B. den Verdampfer hinter dem Sensor an den Unterdruck an.

Thema: Mapsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg cct6 anschliessen www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Mapsensor - Ähnliche Themen

1. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  2. LPG KME Mapsensor kompatiblität

LPG KME Mapsensor kompatiblität: Hallo liebe LPGler, Ich hatte letztens meine 2008 installierte LPG Anlage zur Wartung bei meinen Umrüstetenvorstellig gehabt. Er hatte Anhalt des...
  3. Mapsensor AC PS-02 gesucht

Mapsensor AC PS-02 gesucht: Hallo, suche einen defekten Mapsensor PS-02. Gehäuse sollte i. O., bei meinen fehlt der Anschluß für den Unterdruck. [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor: Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...
  5. Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T: So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden