Mapsensor PS-CC3 in Sirocco-Anlage einbauen

Diskutiere Mapsensor PS-CC3 in Sirocco-Anlage einbauen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Gasspezialisten Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit meiner Gasanlage rum. Mittlerweile ist klar, dass der ursprünglich verbaute...

  1. #1 Abraxxus, 12.09.2009
    Abraxxus

    Abraxxus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gasspezialisten

    Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit meiner Gasanlage rum. Mittlerweile ist klar, dass der ursprünglich verbaute Mapsensor PS-CC1 einen Defekt hat.
    Ich habe hier eine neuen Mapsensor CC3 liegen. Mein Problem ist der unterschiedliche Stecker an den beiden Sensoren.
    Hat jemand die Pinbelegungen der Sensoren zur Verfügung und könnte mir weiterhelfen?


    Gruß Richard
     
  2. Anzeige

Thema: Mapsensor PS-CC3 in Sirocco-Anlage einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS-CC3

    ,
  2. ps-cc3 einbauen

    ,
  3. stecker ps-cc3

    ,
  4. map sensor selber einbauen,
  5. einbau PS-cc3,
  6. map sensor ps-cc1,
  7. MAP ps-cc3,
  8. einbauplan cc3 mapsensor,
  9. Mapsensor CC3
Die Seite wird geladen...

Mapsensor PS-CC3 in Sirocco-Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?
  3. KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?

    KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?: Hallo Forum, meine Familienkutsche fährt nicht mehr auf Gas, der Mapsensor ist defekt. Mit was ist mein Sensor (PS-CCT4-T5 kleiner Stecker, Kabel...
  4. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

    Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  5. Mapsensor

    Mapsensor: Hallo zusammen.Ich fahre eine KME.Diego G3. Der Mapsensor(PS CCT5) scheint defekt zu sein und ich will einen neuen kaufen. Finde aber nur einen PS...