MapKarten speichern / laden Diego

Diskutiere MapKarten speichern / laden Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasheini, 08.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man eine Karte wieder laden will, ist dies möglich.
    Man muss aber dafür das Auto-Einlesen abschalten

    ...das wars bestimmt!

    Wat hab ich geflucht, als die Karte wech war! X(
    Aber, sie müsste ja jetzt noch da sein (liegt ja auf der Festplatte - blödes Wort, müsste eigentlich Drehplatte heissen)

    Dann kann man ja in verschiedenen Drehzahlbereichen Benzin- und Gaskarten fahren, diese dann abspeichern und für spätere Zwecke verwenden.

    :1101:

    Heini verbeugt sich etwas tiefer!
     
Thema: MapKarten speichern / laden Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kme karte speichern

Die Seite wird geladen...

MapKarten speichern / laden Diego - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Einstellungs und speicher probleme bei Mapkartenfahrt

    KME Diego G3 Einstellungs und speicher probleme bei Mapkartenfahrt: Hallo an alle Lieben Forum Benutzer hier, ich bin neu im Forum und überhaupt. Nun bin ein Honda FRV Fahrer mit 1,7 L Hubraum. Ich fahre das...
  2. PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern

    PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...
  3. Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?

    Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?: Liebe Gasfahrer und Gasexperten, über die E-Bucht kaufte ich vor zwei Jahren das Landi Renzo Omegas Kabel mit der Omegas Software 2.9.0 und sah...
  4. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  5. Wo dateien sicher abspeichern?

    Wo dateien sicher abspeichern?: Hallo zusammen wo muss ich meine Konfigurationen und Map Karten abspeichern, das ich sie auch im Off - Line modus einsehen und bearbeiten kann ?...