Mapeinstellung bei KME-Diego

Diskutiere Mapeinstellung bei KME-Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hab mal ne Frage zum Thema Mapeinstellung. Kann ich meine Anlage auch für mehrere Betriebspunkte (mehrere Drehzahlbereiche)einstellen...

  1. #1 Auto-Lachgas, 17.09.2012
    Auto-Lachgas

    Auto-Lachgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zum Thema Mapeinstellung. Kann ich meine Anlage auch für mehrere Betriebspunkte (mehrere Drehzahlbereiche)einstellen oder übernimmt er nur die Einstellungen von der letzten Anpassung?

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mapeinstellung bei KME-Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    1 Drehzahlbereich auswählen...einfahren der Punkte ggf. nachbessern und gut
     
  4. #3 hoer173, 21.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    naja offset sollte schon richtig sein sonst bekommste bereiche wo die anlage zu fett ist und zu mager..
    ambesten per obd scanner einstellen oder modiag oder so!

    versuch nur mit offset und neigung.. segmentierung dachte ich auch immer ist gut.. ist aber bullshit!
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    das war nicht seine Frage........:p
     
  6. #5 hoer173, 22.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ok aber man sllte schon nen guten drehzahlbereich wählen! um so feiner wird die einstellung dann!
    1750-2750 z.b.
     
Thema: Mapeinstellung bei KME-Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einstellen

    ,
  2. einstellung kme diego segmentierung

    ,
  3. segmentierung kme einstellen

    ,
  4. einstellung kme diego,
  5. kme diego einstellungen,
  6. einstellen kme diego,
  7. kme gas service einstellung deutsch
Die Seite wird geladen...

Mapeinstellung bei KME-Diego - Ähnliche Themen

  1. KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab

    KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab: Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Also mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind...
  2. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

    KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...
  3. Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?

    Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?: Ein freundliches Hallo in die Runde :)! Es wird ja immer viel diskutiert, ob man eine Anlage einbaut oder nicht und wenn ja, welche. Nun ist es...
  4. Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen

    Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen: Hallo, da ich jetzt einen Firmenwagen bekommen habe, möchte ich mich von meinem geliebten Golf 5 trennen. Die eingebaute KME-Diego Gasanlage läuft...
  5. Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage

    Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage: Hallo zusammen,fahre einen BMW e46 318Ti mit einer KME Diego Anlage. Habe den Wagen vor etwa 3 Monaten mit der Autogasanlage gekauft. Seit...