Map so in Ordnung?

Diskutiere Map so in Ordnung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Gemeinde Ich habe seit kurzem eine KME in meinem BMW. Ich habe mal 2 Sreenshots gemacht. Könnt ihr sie kurz beurteilen ob das OK...

  1. #1 körperklaus, 17.02.2012
    körperklaus

    körperklaus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde

    Ich habe seit kurzem eine KME in meinem BMW. Ich habe mal 2 Sreenshots gemacht.
    Könnt ihr sie kurz beurteilen ob das OK ist oder ob ich dem Umrüster nochmal aufsuchen muss?

    Vielen Dank vorab

    Gas 1.jpg Gas 2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map so in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 17.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Läuft unten rum ein tatsch zu Fett und Oben über einen tatsch zu Fett.Was für Injektoren sind verbaut worden
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrbar ist das............fehlt halt n bischen Feintunig:D
     
  5. #4 körperklaus, 17.02.2012
    körperklaus

    körperklaus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Verbaut sind die roten Valteks mit 3 Ohm.
     
  6. #5 körperklaus, 17.02.2012
    körperklaus

    körperklaus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an Feintuning noch machbar?
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So wie die Daten gerade stehen sind die Düsen zu klein.......aaaaaaber wenn die Verschiebung angepasst wird....grobe Richtung 1,5 dann könnte die Neigung passen.....

    Aus welcher Ecke kommst denn ???
     
  8. #7 körperklaus, 19.02.2012
    körperklaus

    körperklaus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toddy

    Ich komme aus einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Schleswig.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja doch ein wenig weit zu mir oder dem Jens:D
     
  10. #9 körperklaus, 27.02.2012
    körperklaus

    körperklaus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toddy

    Muß ich nach Änderung der Verschiebung eine neue Gasmap fahren oder wird es durch die Software automatisch übernommen?

    Viele Grüße
     
  11. Anzeige

  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mußt dann die alte GASMAP und nur die (nicht die Benzinmap) löschen und neue GASMAP fahren.
    Speichern nicht vergessen anschliessend.
     
  13. #11 körperklaus, 27.02.2012
    körperklaus

    körperklaus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich das mal machen. Meine LTFT liegen derzeit bei 3,1% und auf Bank2 bei 0%. Wenn ich die Map neu gefahren habe werde ich sie noch einmal posten.(die Maps)

    Schönen Abend
     
Thema:

Map so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Map so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  2. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....
  3. EU Verordnung 858/2018

    EU Verordnung 858/2018: Wird immer lustiger in der Autowelt. So verlangt die EU-Verordnung 858/2018 bei Neufahrzeugen ab September 2020 einen Schutz der...
  4. DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

    DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen: Hallo liebe Leute, ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen.. Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der...
  5. Werte der Prins in Ordnung?

    Werte der Prins in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, getreu nach dem Motto Vetrauen ist gut.... möchte ich mal zwei Bilder anfügen die nach einer ca. 200 Kilometerfahrt über...