Map Sensor025 Welcher schlauch wo?

Diskutiere Map Sensor025 Welcher schlauch wo? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Hallo Ich hoffe es kann mir einer Helfen?! Ich habe heute den map sensor getauscht und zu schnell die unterdruckschläuche abgezogen und...

  1. #1 Maik21m, 27.05.2016
    Maik21m

    Maik21m AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo
    Ich hoffe es kann mir einer Helfen?!
    Ich habe heute den map sensor getauscht und zu schnell die unterdruckschläuche abgezogen und ich weiss nicht mehr woran die kommen :-(

    Auf den map sensor steht einmal pressure und einmal ein pfeil mit V

    Ist Pressure Der Railunterdruck
    Und Pfeil mit V der unterdruck vom Auto?
    Oder andersrum?

    Meine Emmegas ics 03 macht zurzeit keine tollen dinge..
    Beim fahren wird die zu fett -8 und im stand magert die ohne ende ab 13
    Das sagt mir der longfueltrim

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 27.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Pressure ist der Gasdruck, kommt an das Rail. "V" kommt an den Unterdruck vom Ansauggehäuse.
     
  4. #3 Maik21m, 27.05.2016
    Maik21m

    Maik21m AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vieeelen dank für die Antwort :-)
    Da klemme ich das gleich morgen so an!!
     
Thema:

Map Sensor025 Welcher schlauch wo?

Die Seite wird geladen...

Map Sensor025 Welcher schlauch wo? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  4. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  5. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...