Map Sensor

Diskutiere Map Sensor im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, wie kann ich feststellen ob bei meiner Prins VSi ein Map Sensor verbaut ist? Und wenn nicht vorhanden, macht es Sinn einen...

  1. #1 Munichman, 17.05.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann ich feststellen ob bei meiner Prins VSi ein Map Sensor verbaut ist?

    Und wenn nicht vorhanden, macht es Sinn einen Nachzurüsten? - gibt es da evtl. auch Nachteile?

    Gruss
    Munichman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map Sensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was für ein Fahrzeug hast du denn?

    Die Prins besitzt nur einen Map Sensor bei aufgeladenen Fahrzeugen, und das auch erst seit ca. 2 Jahren.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Munichman, 17.05.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    fahre einen BMW X3 3.0.
    Die Anlage wurde von meinem Vorbesitzer Anfang 2007 verbaut.
    Würde der Map Sensor mir was bringen?

    Gruss
    Munichman
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, der benötigt keinen ist ein Saugmotor.

    Was für ein Problem hast du denn? geht der aus nach dem Schiebebetrieb?
     
  6. #5 Munichman, 17.05.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nicht aus - Verbrauch ist für meinen Geschmack zu hoch.
    im Schnitt 15l bei wirklich verhaltener Fahrweise........... :(

    Dachte mir gelesen zu haben, das dann eine optimierte einspritzung erfolgt, aber wenn mir jetzt der Armin schreibt das ich da falsch liege, dann glaub ich das.

    Werde sowieso nach Olivers Urlaub mal einen Abstecher nach Ergoldsbach machen, um Ihn mal meine Gasanlage checken zu lassen !

    Gruss
    Herbert
     
Thema: Map Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor prins funktion

    ,
  2. mapsensor saugmotor

    ,
  3. tartarini map Sensor einbauanleitung

    ,
  4. prins mapsensor,
  5. gibts map sensoren an saugmotoren,
  6. prins vsi map sensor saugmotor,
  7. prins map sensor funktion,
  8. prins map sensor,
  9. map sensor bmw x3,
  10. meine gasanlageanzeige spinnt im auto,
  11. welcher map sensor ist verbaut,
  12. map sensor prins vsi,
  13. druckfühler prins vsi
Die Seite wird geladen...

Map Sensor - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?