Map sensor???

Diskutiere Map sensor??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich einen Audi A6 2,4l 121kw mit einer kme diego auf einmal sagt sie immer Gasdruck zu niedrig tank leer. aber was mir auf gefallen ist, der...

  1. prinsy

    prinsy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich einen Audi A6 2,4l 121kw mit einer kme diego

    auf einmal sagt sie immer Gasdruck zu niedrig tank leer.

    aber was mir auf gefallen ist, der Unterdruck steht bei 4,15 bar und verändert sich nicht ob mit oder ohne schlauch.

    Ist hier der Mapsensor defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map sensor???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er.
     
Thema: Map sensor???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor

    ,
  2. was ist ein map sensor

    ,
  3. Aufgabe Map sensor cls

    ,
  4. map sensor aufgabe,
  5. kme diego map sensor defekt site:www.lpgforum.de,
  6. kme diego map sensor aufgabe,
  7. aufgabe mapsensor kme,
  8. was hat der mapsensor bei der autogasanlage für eine aufgabe ...
Die Seite wird geladen...

Map sensor??? - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?