MAP-Sensor

Diskutiere MAP-Sensor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gibt´s ne Möglichkeit vom PS-CC1 auf PS-CCT4 umzubauen???????????:confused: gruß Uwe

  1. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt´s ne Möglichkeit vom PS-CC1 auf PS-CCT4 umzubauen???????????:confused:

    gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MAP-Sensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MAP-Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS-CCT4

    ,
  2. diego g3 map sensor

    ,
  3. prins vsi map sensor prüfen

    ,
  4. kme g3 map sensor,
  5. brc p&d map sensor,
  6. map sensor brc p&d,
  7. kme ps-cct4 prüfen,
  8. map sensor prins,
  9. PS-CCT4-map sensor brc,
  10. brc belegung map sensor,
  11. ps-cct4 kabelbelegung,
  12. map sensor prins einbauen,
  13. ps cct4 einbaulage,
  14. mapsensor kme digital,
  15. kme diego cct-4 einbauanleitung,
  16. cct4 oder sensor am rail,
  17. kme diego g3 map sensor testen,
  18. PS-CCT4 ,
  19. cct4 kme,
  20. map sensor kme ps cct4 einbau
Die Seite wird geladen...

MAP-Sensor - Ähnliche Themen

  1. Fehler MAP-Sensor ?

    Fehler MAP-Sensor ?: Hallo, ich habe bei meiner Öcotec-Anlage wieder mal Probleme und zwar schaltet das Steuergerät sehr oft kurz auf Benzin um und dann wieder zurück...
  2. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  3. Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a

    Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a: Hallo, war heute beim Gasumrüster. Mein Sorgenkind Audi A4 B6 (Motorcode: ALT, Laufleistung: 141.500km) hatte diverse Probleme. Ein Teil...
  4. Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?

    Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?: Hallo,Seid ca 2 Jahren hab ich neben meine Omega noch einen, bereits vom Vorbesitzer umgerüsteten, Vectra B 1.8 16V mit dem Z18XE (125PS).Am...
  5. KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?

    KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?: Mein Map-Sensor hat gelegentliche Aussetzer, dann schwankt mein Druck um 1,6 Bar rum anstatt bei 1 Bar und der Motor fängt's Ruckeln an, baut sich...