Map Sensor

Diskutiere Map Sensor im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin dabei in einen A3 Bj.2001 1.6 102 PS eine BRC P&D einzubauen. Tank und Schlauch zum Motor ist drin. Wo ich das Rail hinsetze ist auch...

  1. #1 damischa, 29.05.2011
    damischa

    damischa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin dabei in einen A3 Bj.2001 1.6 102 PS eine BRC P&D einzubauen.
    Tank und Schlauch zum Motor ist drin. Wo ich das Rail hinsetze ist auch klar.
    Bin jetzt am überlegen was ich mit dem MAP Sensor mache.
    Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich den genau reindrehen muß?

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map Sensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wieso um alles in der Welt, wagst du dich an eine Umrüstung, wenn du das nicht weißt?

    Wie soll es den weiter gehen ohne Kenntnis?

    Gruß Armin
     
  4. #3 damischa, 30.05.2011
    damischa

    damischa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    weißt du ich hab zwei Käfer komplett restauriert. Einen Caddy, eine Seat Inca und einen A3 PD Bj.2002 auf Pöl umgebaut. Da krieg ich auch das hin.
    Mir geht es hier nicht, ich bau das alleine ein, um Geld zu sparen.
    Es ist mein Hobby, ich hab die Möglichkeite an Platz, Werkzeug, Zeit und ich hab einen Mund zum fragen wenn ich was nicht verstehe.
    Auch wenn ich hier im Forum lese sind nicht viele von ihrem Umrüster im nachhinein begeistert und darauf kann ich dann auch verzichten. Ich will es verstehen und wie man manche Beiträge hier liest verstehe es nichtmal manche Umrüster.
    Sei bitte nicht verägert, ich lass mir Zeit und geb mein bestest.

    Kannst du mir das mit dem Map erklären?
    Gruß
    Micha
     
  5. #4 Hamsterbacke, 30.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ggf. begleitende Umrüstung beim Armin???
     
  6. #5 damischa, 30.05.2011
    damischa

    damischa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar. Wenn ich garnicht mehr weiter komme, ist so wie ich das hier im Forum lese
    Armin meine erste Adresse.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hamsterbacke, 30.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    war nicht böse gemeint. Ich finde nur, das so eine Gasumrüstung auch gefährlich werden kann. Genauso wie man als Laie oder Hobbyschrauber nicht an der Bremse rumfummeln soll. Ich selber bin Laie und auch bei Armin gelandet, weil mein Umrüster keinen Plan hatte und das noch nicht mal einsieht.
    Die Umrüstung meines Golfs spricht hier für Armins gute Arbeit.
    Nur sollte man Verständnis haben, das ein Support der Umrüster hier, gerade am Telefon nicht für lau gehen kann.
     
  9. #7 Pleistaler, 30.05.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Einfach an einer geeineten Stelle ein 5mm Loch ins Saugrohr bohren und ein 6mm Gewinde reinschneiden, dann den mitgelieferten 6mm Messingnippel ins Saugrohr schrauben und mit dem Schlauch und Plastik Y-Verteiler mit dem Mapsensor und dem Verdampfer verbinden, FERTIG ;):D.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Map Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor

    ,
  2. brc map sensor

    ,
  3. was muss ich beachten beim wechsel des mapsensors lpg anlage

    ,
  4. map sensor abklemmen opel,
  5. map sensor opel,
  6. map sensor brc p&d,
  7. opel map sensor,
  8. lpg map sensor funktion,
  9. map-sensor,
  10. map sensor funktion,
  11. map-sensor funktionsweise,
  12. opel-problemforum astra g map sensor,
  13. funktionsweise map sensor,
  14. bigas map sensor funktion,
  15. gasanlage in s 211 saugrohr bohren,
  16. brc map,
  17. lpgforum.de map sensor bigas,
  18. brc p&d map sensor 2 5 bar,
  19. brc p&d map sensor,
  20. senzor map bigas,
  21. bigas map sensor fehler,
  22. brc map sensor einbau,
  23. opel map sensor wechsel,
  24. map sensor bigas,
  25. funktion map-sensor lpg
Die Seite wird geladen...

Map Sensor - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?