Map Sensor unbekannt

Diskutiere Map Sensor unbekannt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag liebe Gemeinde ! Ich habe einen alten BMW e36 316i m43 mit kme Diego g3 Anlage ! Läuft auch relativ gut bis auf das sie ab und zu...

  1. #1 Bmwscholle, 04.09.2017
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Gemeinde ! Ich habe einen alten BMW e36 316i m43 mit kme Diego g3 Anlage ! Läuft auch relativ gut bis auf das sie ab und zu einfach auf Benzin umschalten ! Das passiert sporadisch ! Jetzt habe ich festgestellt das er umschaltet sobald ich am Unterdruck Anschluss am map Sensor wackel ( dieser scheint auch etwas locker zu sein ) nur mein Problem ist das ich diesen Sensor niergendwo mehr finde ! Kann mir jemand helfen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map Sensor unbekannt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmwscholle, 04.09.2017
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinen Recherchen müsste das der pc-cct3 sein ! Jetzt bin ich ein absoluter Neuling was was auswechseln betrifft ! Kann ich den einfach gegen den cct6 tauschen ? Der ccT6 hat nämlich zwei Unterdruck Anschlüsse und meiner nur einen !!?
     
  4. #3 mawi2012, 04.09.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Eigentlich steht auf dem Gehäuse drauf, wie der heißt. Beim CCT6 kannst Du einfach einen Anschluss dicht machen.
     
  5. myself

    myself AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den dreier gegen den cct5 getauscht. Da wird dann dur eine Kabel vom Kabelbaum nicht mehr benötigt. Kann man einfach nen Schrumpfschlauch drüber machen. Gruß Jonathan

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

Thema: Map Sensor unbekannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg cct6 anschliessen www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Map Sensor unbekannt - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?