Map Sensor tauschen

Diskutiere Map Sensor tauschen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe eine KME Diego Anlage. Bei mir setzt es immer den Fehler 1034 Gas Temperatursensor defekt. bei mir ist noch ein alter PS-CCT3 verbaut....

  1. #1 amiga19, 29.12.2018
    amiga19

    amiga19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine KME Diego Anlage. Bei mir setzt es immer den Fehler 1034 Gas Temperatursensor defekt.
    bei mir ist noch ein alter PS-CCT3 verbaut. Brauch ich eine Einbauanleitung zur Umrüstung auf PS-CCT6 oder passen die Kabelfarben? Was mach ich mit dem 2. Unterdruckanschluss? Mein alter Sensor hat nur einen.
    In der KME Software kann man den Drucksensor nur bis PS-CCT4 einstellen. Wird der neue erkannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map Sensor tauschen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 29.12.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Kabelfarben sollten passen, CCT4 als Auswahl reicht dafür aus. Du musst aber unbedingt den (grauen) CCT6 für die Diego und den 5er Superseal kaufen.
     
  4. #3 amiga19, 05.01.2019
    amiga19

    amiga19 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Map Sensor kam heute. Einbau war total easy. Anlage funktioniert wieder einwandfrei.
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Map Sensor tauschen

Die Seite wird geladen...

Map Sensor tauschen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5

    KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5: Moin zusammen Meine KME Diego von 2008 schaltet immer mal wieder ohne Grund ab. Wann genau, lässt sich nie sagen. Beim gemütlichen Fahren auf...
  2. KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?

    KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?: Hallo ihr lieben Ich fahre eine Opel Astra G und mein Sensor ist defekt. Leider bekommt man nur noch die neue Sensoren aber die haben eine...
  3. MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss

    MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss: Hallo, ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen. Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3...
  4. MAP Sensor tauschen - altes ECU

    MAP Sensor tauschen - altes ECU: Hallo, ich müsste an meiner KME (eingebaut 2008) den MAP-Sensor tauschen. Verbaut ist der PS-CC02. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das mein ECU...
  5. KME Diego G3 map Sensor PS CC2 gegen PSCCT5 für Diego G3 tauschen?

    KME Diego G3 map Sensor PS CC2 gegen PSCCT5 für Diego G3 tauschen?: Hallo, mein Map Sensor PS CC2 hat wohl den Geist aufgegeben (Fehler 1041) Magnetventil am Multiventil wurde bereits getauscht und das vordere Mv...