Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d

Diskutiere Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d im Umfragen Forum im Bereich Community; Frage hat jemand schon mal die sensoren getauscht Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder5 die kabel umlöten ist nicht das Problem aber in der Software ist der...

  1. #1 madmax1970, 16.08.2013
    madmax1970

    madmax1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Frage hat jemand schon mal die sensoren getauscht Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder5 die kabel umlöten ist nicht das Problem aber in der Software ist der neue sensor nicht aufgeführt nur die alten Ps-cc1 und 2 hatte jemand schon mal das Problem?????????:confused:
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    nimm die 3080er Soft...da kannst den 3-4rer anklicken...der funzt
     
  4. #3 madmax1970, 17.08.2013
    madmax1970

    madmax1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK habe sie..Gruß Mäx
     
  5. #4 madmax1970, 17.08.2013
    madmax1970

    madmax1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    immer noch ein problem .....alles angeschlossen ohne zündung ........in der soft...ist der sensor zu finden aber so bald zündung und die daten werden vom steuergerät sichtbar gibt es wieder nur den PS-CC2 bei der soft... zeigt es halt PS-CC2-3 an...wieso?????? gruß Mäx
     
  6. Anzeige

Thema: Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme Diego map sensor getauscht

    ,
  2. lpg de map sensor problemi

    ,
  3. map sensor cc2

    ,
  4. www.lpgforum.de 20237-map-sensor-tauschen-ps-cc2-gegen-ps-cct4-oder-d,
  5. kme diego g3 map sensor getauscht,
  6. ps-cc2,
  7. map sensor
Die Seite wird geladen...

Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d - Ähnliche Themen

  1. Map Sensor tauschen

    Map Sensor tauschen: Ich habe eine KME Diego Anlage. Bei mir setzt es immer den Fehler 1034 Gas Temperatursensor defekt. bei mir ist noch ein alter PS-CCT3 verbaut....
  2. KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5

    KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5: Moin zusammen Meine KME Diego von 2008 schaltet immer mal wieder ohne Grund ab. Wann genau, lässt sich nie sagen. Beim gemütlichen Fahren auf...
  3. KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?

    KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?: Hallo ihr lieben Ich fahre eine Opel Astra G und mein Sensor ist defekt. Leider bekommt man nur noch die neue Sensoren aber die haben eine...
  4. MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss

    MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss: Hallo, ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen. Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3...
  5. MAP Sensor tauschen - altes ECU

    MAP Sensor tauschen - altes ECU: Hallo, ich müsste an meiner KME (eingebaut 2008) den MAP-Sensor tauschen. Verbaut ist der PS-CC02. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das mein ECU...