MAP Sensor tauschen - altes ECU

Diskutiere MAP Sensor tauschen - altes ECU im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich müsste an meiner KME (eingebaut 2008) den MAP-Sensor tauschen. Verbaut ist der PS-CC02. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das mein ECU...

  1. #1 in5minuten, 30.06.2014
    in5minuten

    in5minuten AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich müsste an meiner KME (eingebaut 2008) den MAP-Sensor tauschen. Verbaut ist der PS-CC02. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das mein ECU nur bis zum PS-CCT3 kompatibel ist. Die Firmware ist 1,5c. Ist das so richtig oder kann ich den PS-CCT4 einbauen?

    Hat noch jemand einen PS-CCT3 Map-Sensor daheim liegen und will ihn mir verkaufen? Im Netzt ist nichts zu finden.

    Danke und viele Grüße

    Janko
     
  2. Anzeige

Thema: MAP Sensor tauschen - altes ECU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor subaru tauschen

Die Seite wird geladen...

MAP Sensor tauschen - altes ECU - Ähnliche Themen

  1. Map Sensor tauschen

    Map Sensor tauschen: Ich habe eine KME Diego Anlage. Bei mir setzt es immer den Fehler 1034 Gas Temperatursensor defekt. bei mir ist noch ein alter PS-CCT3 verbaut....
  2. KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5

    KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5: Moin zusammen Meine KME Diego von 2008 schaltet immer mal wieder ohne Grund ab. Wann genau, lässt sich nie sagen. Beim gemütlichen Fahren auf...
  3. KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?

    KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?: Hallo ihr lieben Ich fahre eine Opel Astra G und mein Sensor ist defekt. Leider bekommt man nur noch die neue Sensoren aber die haben eine...
  4. MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss

    MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss: Hallo, ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen. Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3...
  5. KME Diego G3 map Sensor PS CC2 gegen PSCCT5 für Diego G3 tauschen?

    KME Diego G3 map Sensor PS CC2 gegen PSCCT5 für Diego G3 tauschen?: Hallo, mein Map Sensor PS CC2 hat wohl den Geist aufgegeben (Fehler 1041) Magnetventil am Multiventil wurde bereits getauscht und das vordere Mv...