MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss

Diskutiere MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen. Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3...

  1. #1 in5minuten, 01.07.2014
    in5minuten

    in5minuten AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen.
    Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3 muss ja vor das Rail geschalten werden.
    Jetzt hier meine Frage ob ich entsprechend meiner Bilder das alles richtig verstanden habe.
    Zu den Farben:
    rot - Unterdruck zwischen Verdampfer, Drosselklappe und Drucksensor vom Auto
    schwarz - Druckleitung aus dem Rail zum CC2 (würde dann entfallen)
    blau - 2 adrige Leitung vom Temperatursensor im Rail zum Kabelbaum (würde dann auch entfallen und den CCT3 am Kabelbaum anzuschließen)

    Ist das so richtig oder hab ich was übersehen?

    Noch zur Info:
    KME Steuergerät 15C (kein Update und damit kein PS-CCT4 oder höher möglich - nach meiner Info)
    Volvo 850, 106kW, MJ 95

    Will den Sensor tauschen weil der Druck ohne Eingriff schwankt und der Wagen dann plötzlich zu mager oder zu fett läuft.
    Membran am Verdampfer erst Januar getauscht.

    Soweit!

    Vielen Dank

    Janko
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Map lpg anschließen

    ,
  2. kme mapsensor einbauen

    ,
  3. KME-PSCC2

    ,
  4. Temperatursensor fuer KME Verdampfer tauschen,
  5. PS CC 2c mapsensor,
  6. kme diego map sensor anschluss,
  7. ps-cc2c lpg Drucksensor MAP Sensor,
  8. pv cc2 map sensore
Die Seite wird geladen...

MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a

    Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a: Hallo, war heute beim Gasumrüster. Mein Sorgenkind Audi A4 B6 (Motorcode: ALT, Laufleistung: 141.500km) hatte diverse Probleme. Ein Teil...
  2. Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d

    Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d: Frage hat jemand schon mal die sensoren getauscht Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder5 die kabel umlöten ist nicht das Problem aber in der Software ist der...
  3. KME Drucksensor PS-CC2

    KME Drucksensor PS-CC2: Hi, hat zufällig noch jemand so einen Sensor bei sich herumfahren??? Gruß
  4. MAP Sensor PS-CC2a gegen PS-CCT4 tauschen

    MAP Sensor PS-CC2a gegen PS-CCT4 tauschen: Hallo, der MAP-Sensor PS-CC2a meiner Gasanlage ist hinüber. Ich würde ihn gerne gegen einen neuen tauschen, wobeo wohl das Nachfolgemodel PS-CCT4...
  5. Neuen Mapsensor einbauen ps-cct4 (alter ps-cc2)

    Neuen Mapsensor einbauen ps-cct4 (alter ps-cc2): Hallo, mein alter Map Sensor hat vermutlich den Geist aufgegeben, nun möchte ich den gegen den ps-cct4 Sensor tauschen. dazu habe ich aber noch...