Map Sensor KME PS cct3 umrüsten auf Ps-cct5

Diskutiere Map Sensor KME PS cct3 umrüsten auf Ps-cct5 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe mir einen ps-cct5 Drucksensor mit Kabelsatz gekauft um meinenps-cct3 sensor zu ersetzen leider hat der cct3 sensor neben dem Stecker...

  1. moses

    moses AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen ps-cct5 Drucksensor mit Kabelsatz gekauft
    um meinenps-cct3 sensor zu ersetzen leider hat der cct3 sensor
    neben dem Stecker zwei Kabel und der cct5 nur eins gibt es
    eine Möglichkeit trotzdem zu verwenden
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , der rosa-blaue Draht ist der Temperatursensor , der schwarz-grüne Draht ist Masse und ist über weil das im cct5 schon intern verbunden ist. mfG Rohwi
     
  4. moses

    moses AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Rowi das war genau was ich wissen wolte
    Gruß moses
     
Thema: Map Sensor KME PS cct3 umrüsten auf Ps-cct5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map-sensor kme ps-cct3

    ,
  2. PS cct 3 umrüsten

    ,
  3. KME PS-CCT3

    ,
  4. cct3 auf cct6 Umrüsten,
  5. kme diego cct3 auf cct 5,
  6. kme diego 3 software drucksensor ps cct5,
  7. eifel kme cct3 gegen cct6,
  8. kme druck umrüsten,
  9. kme map Sensor cct3 durch cct6 ersetzen,
  10. kme cct3/cct6 austausch,
  11. auf map sensor umrüsten,
  12. kme cct 1 ersetzen,
  13. kme map sensor,
  14. drucksensor kme,
  15. kme cct4 auf cct5,
  16. Map Sensor ps-cct4 durch ps-cct5 ersetzen,
  17. kme drucksensor einbau,
  18. kme map sensor einbauen,
  19. ccT5 diego,
  20. kme diego cct5 welchen sensor
Die Seite wird geladen...

Map Sensor KME PS cct3 umrüsten auf Ps-cct5 - Ähnliche Themen

  1. PS-CCT3C LPG Sensor unit

    PS-CCT3C LPG Sensor unit: Hi Good Day.. I am from Australia, anyone know about PS-CCt3C LPG sensor ? IS this available anywhere in Australia? If Yes please let me know the...
  2. KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?

    KME PS CCT3 Sensor gegen PS CCT5 tauschen aber wie ?: Hallo ihr lieben Ich fahre eine Opel Astra G und mein Sensor ist defekt. Leider bekommt man nur noch die neue Sensoren aber die haben eine...
  3. MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss

    MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss: Hallo, ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen. Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3...
  4. Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör

    Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör: Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3. Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder...
  5. KME MAWO Drucksensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 tauschen

    KME MAWO Drucksensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 tauschen: Hallo, kann ich den Drucksensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 tauschen, obwohl ich in der mir zur Verfügung stehenden Software nur den 2er einstellen...