MAP-Sensor KME Diego

Diskutiere MAP-Sensor KME Diego im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche dringend einen neuen Mapsensor der alten Baureihe für eine KME Diegoanlage. Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich den bekommen kann,...

  1. #1 Gashitsche, 08.08.2011
    Gashitsche

    Gashitsche AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend einen neuen Mapsensor der alten Baureihe für eine KME Diegoanlage.
    Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich den bekommen kann, auch mit einer Werkstatt die KMEanlagen verbaut im Raum Frankfurt/Main wäre mir geholfen.
    Vielen Dank schonmal IMG_7131a.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MAP-Sensor KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gashitsche, 09.08.2011
    Gashitsche

    Gashitsche AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, bin mal gespannt obs daran gelegen hat !
    Gruß
     
  5. #4 hauspascha, 22.08.2011
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab noch einen neuen Map Sensor rum liegen. Bei Interesse bitte mailen!!
     
  6. Anzeige

Thema: MAP-Sensor KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MAP Sensor KME

    ,
  2. kme map sensor

    ,
  3. kme diego map sensor

    ,
  4. map sensor kme diego,
  5. Mapsensor PCC-2,
  6. kme sensor,
  7. kme anlage map sensor preis,
  8. kme map sensor diego,
  9. kme diego drucksensor,
  10. mapsensor pcc2,
  11. kme map sensor preis,
  12. kme mapsensor wohin,
  13. pcc1 differenzdrucksensor,
  14. kme drucksensor pcc2 kaufen,
  15. KME Mapsensor preis,
  16. pcc 4 kme,
  17. tartarini map senzor,
  18. map sensor pcc1,
  19. kme diego karte,
  20. kme map sensor diego einbauort,
  21. map sensor kme prüfen,
  22. kme mapsensor,
  23. Map-Sensor kme,
  24. wo ist der mapsensor verbaut,
  25. kme diego kombisensor
Die Seite wird geladen...

MAP-Sensor KME Diego - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?

    KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?: Mein Map-Sensor hat gelegentliche Aussetzer, dann schwankt mein Druck um 1,6 Bar rum anstatt bei 1 Bar und der Motor fängt's Ruckeln an, baut sich...
  2. Biete KME Diego G3 Steuergerät, Map-Sensor neu, Interface

    Biete KME Diego G3 Steuergerät, Map-Sensor neu, Interface: Hallo, Leider wurde die Heckpartie meines Audi 80 bei einem Unfall so stark beschädigt das eine Reparatur nicht mehr lohnte. Daher biete ich...
  3. Fehler MAP-Sensor ?

    Fehler MAP-Sensor ?: Hallo, ich habe bei meiner Öcotec-Anlage wieder mal Probleme und zwar schaltet das Steuergerät sehr oft kurz auf Benzin um und dann wieder zurück...
  4. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  5. Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a

    Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a: Hallo, war heute beim Gasumrüster. Mein Sorgenkind Audi A4 B6 (Motorcode: ALT, Laufleistung: 141.500km) hatte diverse Probleme. Ein Teil...