MAP-sensor getaucht -> VSI Nachstellen?

Diskutiere MAP-sensor getaucht -> VSI Nachstellen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich hätte schon einigen Zeit Problemen mit Drehzahlschwankungen im Schubbetrieb und es gab keine Erklärung. Vor kurzem, habe ich gemerkt das mein...

  1. #1 dschepens, 22.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    dschepens

    dschepens AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte schon einigen Zeit Problemen mit Drehzahlschwankungen im Schubbetrieb und es gab keine Erklärung.
    Vor kurzem, habe ich gemerkt das mein MAP – Sensor (vom Motor) nicht funktionierte: bei stehenden Motor (Atmosphäre Druck) sollte 4.7V ausgegeben werden und es gab nur 0.7V.
    Der Sensor war wahrscheinlich schon Längeren Zeit Kaput.
    Ich habe ein neuen MAP – Sensor verbaut und jetzt ist es die Frage ob die Gasanlage Nachriegelung braucht.

    Betrifft ein BMW E91 318i (N46)
    <O:p<O:pM.f.G.
    <O:pDirk<O:p</O:p
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich nicht.

    Gruß Armin
     
Thema: MAP-sensor getaucht -> VSI Nachstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins map sensor

    ,
  2. vsi map sensor aussetzer

    ,
  3. map sensor prins probleme

    ,
  4. prins mapsensor,
  5. map sensor e91 318i,
  6. prins vsi map sensor,
  7. MAP sensor Prins anlage,
  8. www.meinmap
Die Seite wird geladen...

MAP-sensor getaucht -> VSI Nachstellen? - Ähnliche Themen

  1. Fehler MAP-Sensor ?

    Fehler MAP-Sensor ?: Hallo, ich habe bei meiner Öcotec-Anlage wieder mal Probleme und zwar schaltet das Steuergerät sehr oft kurz auf Benzin um und dann wieder zurück...
  2. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  3. Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a

    Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a: Hallo, war heute beim Gasumrüster. Mein Sorgenkind Audi A4 B6 (Motorcode: ALT, Laufleistung: 141.500km) hatte diverse Probleme. Ein Teil...
  4. Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?

    Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?: Hallo,Seid ca 2 Jahren hab ich neben meine Omega noch einen, bereits vom Vorbesitzer umgerüsteten, Vectra B 1.8 16V mit dem Z18XE (125PS).Am...
  5. KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?

    KME Diego G3 von altem auf neuen MAP-Sensor umrüsten?: Mein Map-Sensor hat gelegentliche Aussetzer, dann schwankt mein Druck um 1,6 Bar rum anstatt bei 1 Bar und der Motor fängt's Ruckeln an, baut sich...