MAP-Sensor BRC Sequent 56

Diskutiere MAP-Sensor BRC Sequent 56 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, nach dem ich in der Werkstatt (weil Auto im Gasbetrieb förmlich kein Gas annimmt bzw. beim Gas geben der Motor förmlich...

  1. #1 sago_31, 24.05.2013
    sago_31

    sago_31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem ich in der Werkstatt (weil Auto im Gasbetrieb förmlich kein Gas annimmt bzw. beim Gas geben der Motor förmlich bremst) war und mir gesagt wurde das der MAP-Sensor defekt ist, habe ich einen neuen eingebaut. Aber die Software sagt mir das mit dem MAP-Sensor immer noch was nicht stimmt. Bei mir ist der Wert Konstant bei 102 (siehe Bilder) und ändert sich bei der Programmierung nicht. Software zeigt auch kein Spannungswert (Electric Value)für den Sensor an.Ich habe mal ein paar Screenshots hier eingefügt.



    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: MAP-Sensor BRC Sequent 56. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 31.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kabel vom MAP Sensorstecker zum Steuergerätestecker durchmessen. Entweder er bekommt keinen Saft, keine Masse oder die Signalleitung ist ab.
     
Thema: MAP-Sensor BRC Sequent 56
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 56 map sensor

    ,
  2. map sensor brc

    ,
  3. brc map sensor

    ,
  4. brc Programmier sensor anschluss,
  5. brc sequent 54 sensoren,
  6. brc mapsensor,
  7. brc sequent 56map,
  8. brc sequent ruckelt www.lpgforum.de,
  9. mapsensor brc my07,
  10. mapsensor brc,
  11. brc sequent stecker map sensor,
  12. brc map,
  13. brc map sensor prüfen,
  14. map sensor,
  15. brc map sensor notwendig,
  16. map sensor signalleitung defekt,
  17. sequent 56 map signal
Die Seite wird geladen...

MAP-Sensor BRC Sequent 56 - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 - Problem mit 1.8 Turbomotor - ruckeln - zu mager - P1MAP-Sensor-turbo

    BRC Sequent 24 - Problem mit 1.8 Turbomotor - ruckeln - zu mager - P1MAP-Sensor-turbo: Hallo zusammen, leider musste ich nach längerer Recherche feststellen, dass die vom Vorbesitzer verbaute BRC-Sequent 24 über keinen...
  2. Fehler MAP-Sensor ?

    Fehler MAP-Sensor ?: Hallo, ich habe bei meiner Öcotec-Anlage wieder mal Probleme und zwar schaltet das Steuergerät sehr oft kurz auf Benzin um und dann wieder zurück...
  3. Prins Map-Sensor Auswahl

    Prins Map-Sensor Auswahl: Hallo, in zwei Youtube-Beiträgen eines Umrüsters aus dem Weserbergland war zu sehen, dass er bei Turbomotoren mit einer Anlage von Prins in der...
  4. Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a

    Ruckelt in der Warmlaufphase, Frage zu Map-Sensor PS-CC2a: Hallo, war heute beim Gasumrüster. Mein Sorgenkind Audi A4 B6 (Motorcode: ALT, Laufleistung: 141.500km) hatte diverse Probleme. Ein Teil...
  5. Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?

    Vectra B mit Z18XE, wo MAP-Sensor anschließen?: Hallo,Seid ca 2 Jahren hab ich neben meine Omega noch einen, bereits vom Vorbesitzer umgerüsteten, Vectra B 1.8 16V mit dem Z18XE (125PS).Am...