Map Sensor bei Bigas

Diskutiere Map Sensor bei Bigas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe Probleme mit meiner Bigas Anlage in einem Opel Senator 6 Zylinder. Sie schaltet einfach weg und blinkt und piest als wäre...

1. #1 HansHut, 02.09.2009
    HansHut

HansHut AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

habe Probleme mit meiner Bigas Anlage in einem Opel Senator 6 Zylinder.
    Sie schaltet einfach weg und blinkt und piest als wäre der Tank leer.
    Habe jetzt den Tipp Map-Sensor bekommen, das heist es , es sollen auf dem Linken und auf dem Rechten Pin 5V anliegen, in der Mitte sollen es um die 1,5V sein. Bei mir ligt nur links 5V an und der dierekt daneben bendelt schön beim Gasgeben um 1,5V. Rechts ist alles tot, selbst wenn ich versuche von Links die 5 V rüber zubrücken.
    Wer hat hier Erfahrung. Gibt es irgenwo E-Pläne?
    Vielen dank
    Gruß
    HansHut:p:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Map Sensor bei Bigas. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Map Sensor bei Bigas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor bigas

,
  2. bigas map sensor

,
  3. aeb025 pinbelegung

,
  4. bigas gas map fahren,
  5. bigas omega,
  6. map sensor brc pin belegung,
  7. bigas lpg schaltet aus,
  8. aeb025 keine leistung,
  9. bigas lpg map sensor,
  10. bigas lpg gasanlagen map sensor,
  11. funktionsweise map sensor,
  12. map sensor bigasanlage,
  13. lpg bigas schaltet einfach aus,
  14. bigas map,
  15. bigas mapsensor,
  16. MAP Sensordefekt Bigas anlage schaltet ab,
  17. bigas autogasanlagen wo sitzt der map sensor,
  18. map sensor aeb025 funktion,
  19. aeb 025 pinbelegung,
  20. aeb025 pin,
  21. aeb025 mapsensor pinbelegung,
  22. kosten bigas map sensor,
  23. aeb025 map sensor und ihre aufgabe,
  24. lpgforum.de map sensor bigas,
  25. was ist ein map sensor bigas
Die Seite wird geladen...

Map Sensor bei Bigas - Ähnliche Themen

1. temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt

temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt: Salut :o) ich habe einen Bigas R21 Verdampfer, bei dem ein Draht vom Temperatursensor abgegangen ist. Den wollte ich nun wieder irgendwie anlöten,...
  2. BIGAS Wassertemperatursensor defekt?

BIGAS Wassertemperatursensor defekt?: BIGAS Wassertemperatursensor defekt? Neue fragen! Hallo Gemeinde, Seit voriger Woche habe ich folgendes Problem! Mein Auto ist schon währender...
  3. suche Map Sensor Bigas Anlage

suche Map Sensor Bigas Anlage: Hallo wer weiß wo ich für Bigas Anlage einen Map Sensor bekomme.Habe gelesen das auch ein AEB 025 geht ?? Stimmt das ??Ach ja komme aus MAnnheim...
  4. Problem mit Tanksensor AEB 1090

Problem mit Tanksensor AEB 1090: Hallo zusammen, nachdem mein Steuergerät meiner Frontgas den Geist aufgegeben hat, war meine Gasanlage knapp 3 Wochen deaktiviert. Jetzt habe ich...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden