Map in Ordnung ?

Diskutiere Map in Ordnung ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ihr Gaskranken ;) Ich hab da mal ne Frage... und zwar ob mir einer der "Auskenner" etwas zu meiner Gasmap sagen kann (siehe Anhang). Sieht...

  1. #1 PhoenixCOC, 20.09.2011
    PhoenixCOC

    PhoenixCOC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Gaskranken ;)

    Ich hab da mal ne Frage... und zwar ob mir einer der "Auskenner" etwas zu meiner Gasmap sagen kann (siehe Anhang).
    Sieht das gut aus ? Kann/muss/soll ich irgendwo korrigieren ?

    Für euere Hilfe besten Dank vorab !

    LG
    Mapkarte Gas.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Map in Ordnung ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 20.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    sieht gut aus für dein Fahrzeug.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jo sieht so ganz gut aus........obwohl der Gasdruck meiner Meinung nach etwas zu hoch ist.....aber wenns funzt lass es
     
Thema:

Map in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Map in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  2. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....
  3. EU Verordnung 858/2018

    EU Verordnung 858/2018: Wird immer lustiger in der Autowelt. So verlangt die EU-Verordnung 858/2018 bei Neufahrzeugen ab September 2020 einen Schutz der...
  4. DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

    DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen: Hallo liebe Leute, ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen.. Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der...
  5. Werte der Prins in Ordnung?

    Werte der Prins in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, getreu nach dem Motto Vetrauen ist gut.... möchte ich mal zwei Bilder anfügen die nach einer ca. 200 Kilometerfahrt über...