Manchmal Gas Geruch in Fahrerkabine!!

Diskutiere Manchmal Gas Geruch in Fahrerkabine!! im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein Wagen spinnt derzeit rum, ist ein Audi A6 mit 190 PS. Ich weiss nicht ob das normal ist aber sofern der Wagen aus ist und man hat...

  1. #1 michael_klatt, 04.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Wagen spinnt derzeit rum, ist ein Audi A6 mit 190 PS.
    Ich weiss nicht ob das normal ist aber sofern der Wagen aus ist und man hat die Haube geöffnet hört mein ein leichtes zischen auf der Beifahrerseite.

    1. Frage:
    Ist das Normal und wenn nicht was kann das sein und kann es das
    sein was zum ruckeln führt?

    2. Frage
    Umrüster ist ziemlich weit wech...vllt ist jemand aus der nähe da...

    Gruss und Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 04.03.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Normal ist das nicht und ich halte es auch für sehr gefährlich zumal du von Gasgeruch schreibst. Da ist wohl irgendwas undicht und Gas strömt aus.

    Ab sofort nicht mehr mit Gas fahren!! Anlage abschalten, nur noch mit Benzin fahren und schnellstens eine Fachwerkstatt aufsuchen.

    Um dir jemanden nennen zu können sollten wir wissen was für eine Gasanlage du hast und deinen Standort.
     
  4. #3 michael_klatt, 04.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe den Geruch nicht immer nur manchmal. wenns hochkommt vllt. 2-3mal im Monat. es verwirrt mich jedoch weil vorne etwas leicht am zischen ist und nach ca. 30 selunden wieder aus ist.

    Gruss
     
  5. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Wenn jemand im Zavoli-Unterforum postet, sollte man von einer Zavoli-Anlage ausgehen.

    Und zwei benachbarte Posts weiter ist der Ort doch genannt, also ist auch diese Rückfrage eher ... ... interessant.

    Da es wohl kein spezifisches Zavoli-Problem ist, wenn der Verdacht auf eine Undichtigkeit besteht, würde ich zum nächstbesten Umrüster fahren, z.B. der hier in Celle

    Bosch-Service-Rehwinkel GmbH
    Wilfried Rehwinkel
    Dasselsbrucher Str. 2

    Womöglich muß nur eine Schelle nachgezogen oder ein Schlauch getauscht werden.

    Jedenfalls nicht weiter damit herumgasen.
     
  6. #5 michael_klatt, 04.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy, danke für deine Antwort.
    Ich hoffe der Bosch Service kann helfen den der in Uelzen konnte es nicht.
    Die sagten mir ins Gesicht, das Sie nur Ihre Anlagen verbauen und sonst keine und auch nicht nachgucken bei den anderen.
    Gruss Micha
     
  7. #6 michael_klatt, 05.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    war heute beim Bosch Service.
    die können leider nicht weiterhelfen, weil Sie die Software nicht haben.
    Schade...naja nun muss ich doch richtung Diesdorf fahren ca. 50km und mal schauen.....schade das keiner aus der nähe da ist mit einem Interface oder so oder jemand der sich auskennt...
    Gruss Micha
     
  8. #7 Rabemitgas, 05.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    was wollen die denn mit der Software wenn die Anlage undicht ist?
     
  9. #8 michael_klatt, 05.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss auch nicht was die Sich dabei denken...Naja mal sehen was da morgen eventuell rauskommt. Gruss Micha
     
  10. #9 Rabemitgas, 05.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    das war abwimmeln....was soll denn das? wenn ein Kunde kommt und sagt seine Gasanlage ist undicht zu sagen haben keine Software tztz :-)
     
  11. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    obs undicht ist kannst ja einfach feststellen. mach mal ordentlich spüliwasser in ne sprühflasche und sprüh dahin, wo es zischt. dann siehste sofort ob da was rauszischt. es geht auch ohne tueres gasprüfgerät
     
  12. Anzeige

  13. #11 vonderAlb, 06.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Da du deine Frage im Zavoli-Bereich schreibst gehe ich jetzt mal davon aus das du dich nicht verirrt hast und auch wirklich eine Zavoli-Anlage im Auto hast.

    Da mal wieder, in deinem Falle, die Servicewüste Deutschland voll zuschlägt und kein anderer Umrüster sich an "Fremdanlagen" ran traut frag doch mal beim Generalimporteur Zavoli.de direkt an ob sie dir einen kompetenten und gewillten Zavoli-Umrüster in deiner Nähe nennen können, wenn du in Diesdorf kein Glück hast.
    Kontakt
     
  14. #12 michael_klatt, 10.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    war heute in diesdorf und habe meine Anlage eingestellt. Nun läuft meine Anlage geradewegs wieder so wie sie soll abe rnoch nicht 100% leider.
    ich muss sagen ein Super Kundenservice da und der werkstattchef super nett.

    Kann ich nur empfehlen. Gruss
     
Thema: Manchmal Gas Geruch in Fahrerkabine!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas geruch

    ,
  2. gasanlage geruch

    ,
  3. auto mit gas riecht während fahren

    ,
  4. geruch autogas,
  5. lpg gasanlage geruch,
  6. gasanlage gasgeruch normal,
  7. gas in fahrerkabine,
  8. lpg gasgeruch normal,
  9. lpg strömt aus www.lpgforum.de,
  10. vom gasanlage kommt fauler geruch,
  11. benzin geruch im auto audi a6,
  12. lpg gasprüfgeräte,
  13. gasgeruch audi a6 ,
  14. lpg geruch,
  15. fauliger geruch bei gasanlage,
  16. gasprüfgerät lpg,
  17. audi a6 tdi stinkt nach gaz ihnen,
  18. gummigeruch im auto audi a6,
  19. lpgforum.de zavoli gasgeruch,
  20. geruch bei gasauto,
  21. zavoli diesdorf,
  22. hyundai tucson geruch stinkt,
  23. auto geruch fahrerkabiine,
  24. gasgeruch im auto gefährlich,
  25. leichtes zischen bei gasanlage zu hören
Die Seite wird geladen...

Manchmal Gas Geruch in Fahrerkabine!! - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel

    KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich...
  2. Auto schaltet nur manchmal auf Gas um

    Auto schaltet nur manchmal auf Gas um: Hallo die Herren, ich besitze einen Opel Corsa D 1.2 Baujahr 2010 und habe dort eine Werksverbaute Irmscher Gasanlage drinne. Das Auto schaltet...
  3. Auto schaltet nur manchmal um

    Auto schaltet nur manchmal um: Hallo die Herren, ich besitze einen Opel Corsa D 1.2 Baujahr 2010 und habe dort eine Werksverbaute Irmscher Gasanlage drinne. Das Auto schaltet...
  4. Manchmal Aussetzer auf LPG

    Manchmal Aussetzer auf LPG: Hallo, mein Fahrzeug Audi A8 D2 4.2 mit gut 322 Tkm lief seit gut 10.000 km nahezu problemlos - immer wieder Phänomene, die mittlerweile weg...
  5. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...