Mal wieder...Tank lässt sich nur zu 40% befüllen

Diskutiere Mal wieder...Tank lässt sich nur zu 40% befüllen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich verzweifel noch hier... Klar, dass das Gesamt-Tankvolumen nicht nutzbar ist... aber: ich habe einen 58l Tank verbaut, und nun 4 mal...

  1. #1 hochdachmensch, 04.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018
    hochdachmensch

    hochdachmensch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verzweifel noch hier...

    Klar, dass das Gesamt-Tankvolumen nicht nutzbar ist... aber:
    ich habe einen 58l Tank verbaut, und nun 4 mal bei unterschiedlichen Tankstelen getankt, nachdem die Anzeige LEER angezeigt und auf Benzin umgeschaltet hat. JEdes Mal gingen 20 Liter rein.
    Auch bei den Temperaturen zur Zeit ist das doch einfach wesentlich zu wenig, oder? Das wären nur 40% des Tankvolumens....

    PS: die Tartarini Anlage ist schon knapp 10 Jahre verbaut.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 04.07.2018
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Hallo
    Falls vorher schon mal mehr getankt werden konnte kann das Multiventil (sofern Radmuldentank ohne Vier-loch) durchaus mal defekt sein oder einfach hängen.
     
Thema:

Mal wieder...Tank lässt sich nur zu 40% befüllen

Die Seite wird geladen...

Mal wieder...Tank lässt sich nur zu 40% befüllen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

    Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken: Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  5. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...