Mal was Positives aus den Medien.

Diskutiere Mal was Positives aus den Medien. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; VOX Auto Mobil Nur ich weiß nicht wie die den Leistungsverlust merken? Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 24.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    VOX Auto Mobil



    Nur ich weiß nicht wie die den Leistungsverlust merken?


    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 24.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    ja so wie die es darstellen muss der Leistungsverlust ja extremst spürbar sein.

    Wenigstens kam Autogas dieses Mal positiv weg.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Martin230TE, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ich habe das auch gesehen und war überrascht, dass LPG so gut abschnitt. Meistens ist genau das nicht der Fall bei solchen Sendungen und man hat den Eindruck, dass der Sponsor aus der Erdgasbranche kommt.
    Vielleicht ist dieser bestimmte Fordfokus ja ein ganz empfindlicher Kandidat und lässt einen Leistungsverlust spüren, den nicht nur diese achsosensiblenAutotester (die haben ja schon ganz unglaubliche Sachen bemerkt:-) ) bemerken.
    Mit meiner Möhre merke ich überhaupt keinen Leistungsverlust, nicht beim Beschleunigen und bei Vollgas auch nicht.
     
  6. #5 123Autogas.de, 25.11.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, es ist doch mal schön zu sehen, daß in den Medien zu Recht auch mal etwas positives zu Autogas berichtet wurde. Was den Anzug angeht: der eine berichtet von Leistungseinbußen, der andere merkt nichts davon. Natürlich muß die Anlage sauber eingestellt sein. Bei mir sieht es wie folgt aus: Beim Anfahren oder Steilfahrten hab ich auf Gas manchmal, aber nur manchmal das Gefühl, er zieht nicht ganz so wie auf Benzin. Ich gebe zu, daß dieses Empfinden aber auch rein subjektiv sein kann. Seis drum! Die Höchstgeschwindigkeit habe ich auf Gas wie auf Benzin gleichermaßen erreicht.:D Wann mein Wagen aber nicht mehr so stark zieht, ist wenn der Tank noch 5 Liter enthält, also quasi fast ganz leer ist. Ich kann also nicht wirklich von Einbußen berichten. Und selbst, wenn ich auf Gas kleine Einbußen hinnehmen müßte, ich fahre auf Diesel oder Benzin nicht doppelt so schnell, aber etwa doppelt so teuer!:p Gruß, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
  7. #6 Rabemitgas, 25.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab die Lösung für das Rätsel.

    Gewicht!!!!!!

    Die Geldbörse ist halt schwerer wenn man auf Gas fährt.........da dran muss das liegen :D

    Gruß Armin
     
  8. #7 123Autogas.de, 25.11.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, interessante Theorie!:D Ist gar nicht so abwegig.:)
     
  9. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hehe, die Geldböres wiegt schwerer *lol*

    aber nur, wenn wie bei mir immer viel Kleingeld drin ist...besser wäre, das Ding ist schwer vor lauter Papiergeld ;)
     
  10. #9 123Autogas.de, 25.11.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt nach der Amortisationszeit wieder rein:D.
     
  11. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der Bericht klingt doch mal angenehm und nicht nach Propaganda gegen Gas.
    Das der Wagen allerdings mit E85 Geld spart wundert mich ein wenig das es einen geringeren Heizwert hat. Naja, je mehr Menschen mit Gas fahren, desto teurer wird es. Von daher freue ich mich nicht so über den Bericht.
     
  12. #11 123Autogas.de, 01.12.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Tja, und dennoch wirds weiter verschwendet. Bin letztens an einer Raffinerie vorbeigefahren, wo wieder abgefackelt wurde. Ich glaub, so viel Gas verfahren wir hier noch nicht einmal in einem Jahr.:mad:
     
  13. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    das wird nicht abgefackelt, das ist nur eine Sicherheitsflamme, damit im Falle eines Falles die brennbaren Gase über Notleitungen kontrolliert abbrennen können.

    eine echte Gasflamme, wenn sie denn kräftig genährt würde, wäre ein mehrfaches größer.
     
  14. #13 123Autogas.de, 02.12.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja noch o.k. Ich hab Sie aus etwa 15km Entfernung sehen können. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war es auch nicht nur eine Flamme. Ich denk trotzdem immer dran: LEUTE! ICH HAB NOCH PLATZ IN MEINEM TANK! GEBT ES MIR!:D
     
  15. Anzeige

  16. #14 ManuelHans, 02.12.2009
    ManuelHans

    ManuelHans AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das wird dir nix bringen 123Autogas.de, da es unreines Gas ist was man nicht gebrauchen kann.
     
  17. #15 Rabemitgas, 02.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach....Schnick schnack.....wird gefiltert und durch Keihins direkt auf den Kolben gepustet.....Läuft schon :D
     
Thema: Mal was Positives aus den Medien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. positives zitat medien

    ,
  2. positive zitate medien

    ,
  3. positiv über medien

    ,
  4. postives an medien,
  5. was ist positiv an medien,
  6. positives von medien
Die Seite wird geladen...

Mal was Positives aus den Medien. - Ähnliche Themen

  1. Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia

    Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia: Vialle LPdi , eingebaut in Skoda Octavia 1,4 Baujahr 2013 läuft seit gut sechs Monaten einwandfrei . Dass ab und zu der Motor morgens einen...
  2. Eimal mehr was Positives in Sachen Umrüstung auf Autogas!

    Eimal mehr was Positives in Sachen Umrüstung auf Autogas!: Moin Leute, habe meinen Gebrauchtwagen VW-Passat-Kombi 3BG Bj.02/2001 seit 30.04.2010 bei 132.000km auf Autogas umrüsten lassen (Prins-VSI mit...
  3. Mal was Positives......

    Mal was Positives......: Habe meinen 530iA bei einem Umrüster hier aus dem Forum umrüsten lassen (Danke Klaus :D), Anlage "sehr sauber" verbaut, vom Start weg läuft die...
  4. Auch mal was positives von KME

    Auch mal was positives von KME: Hi, mein Umrüster sagte mir, dass er gerne auch ein paar € mehr verdienen würde, mir aber zur KME rät weil er damit die wenigsten Probleme und...
  5. Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise!

    Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise!: Und das auch noch positiv und dann sogar noch im Fernsehen. Und als würde es dem Fass den Boden ausschlagen auch noch von "seriösen" Sendungen"......