mal was anderes

Diskutiere mal was anderes im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich schaue grad nebenbei tv und ich komme auf diese scheiß werbung nicht klar... MACHEN SIE IHR GOLD ZU GELD !!! der kerl spricht wie use ehem....

  1. #1 meistermax, 26.02.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue grad nebenbei tv und ich komme auf diese scheiß werbung nicht klar...

    MACHEN SIE IHR GOLD ZU GELD !!!

    der kerl spricht wie use ehem. diktator !!! und sieht auch ein bischen so aus..

    ICH HASSE DIESE WERBUNG !!!

    wollte das mal los werden....

    wenn der redet fehlt nur noch das mal sein geld in reichsmark ausgezahlt bekommt und ein paar seidenstrümpfe oben drauf !!!

    oO


    so seit mir nicht böse aber der kerl ist so scheiße ...

    lg

    PUU SCHON BESSER :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal was anderes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alter :D :D :D Was hast du denn geraucht?????
     
  4. #3 meistermax, 26.02.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    nichts geraucht :) ... ich kann die einfach nur nicht ausstehen und die alte bratze kommt immer und immer wieder !!!!.......


    ich glaube DER hat geraucht :))) oder der hängt zu viel an der lpg zapfsäule und schnüffelt !!!!
     
  5. #4 MK Autoservice, 02.03.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Noch geiler war als Rainer Calmund die Werbung gemacht hat

    "Mach et dat Jold zu Jeld, Liebschen...."
     
  6. #5 meistermax, 02.03.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja der war auch gut :)) ....

    boa ich kann nicht verstehen wie die das alles machen ohne sich selber im tv zu sehen und zu sagen ... ICH NEHME MIR EINEN STRICK !!!
     
  7. #6 Autogarage-B8, 02.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    das alles find ich bei weitem nicht so schlimm, als wie die Diplom Volkstrottel, die der Aufforderung folgen! Und die muß es ja geben. Denn die Werbung kostet richtig Geld und das muß erwirtschaftet werden. Und scheinbar wird es auch.

    Damit wäre einmal mehr beweisen: 2 Dinge sind unendlich - das Weltall und die Menschliche Dummheit - wobei die Beweise fürs Weltall sind erst noch zu finden.
     
  8. #7 meistermax, 03.03.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    da gebe ich dir vollkommen recht....

    eben wieder ... machen sie ihr gold zu geld.... dabei fällt mir doch immer wieder auf das das büro wo der durch rennt notdürftig zusammen gebastelt wurde... ich glaube die fenster sind auch nicht echt und die aussicht auf die stadt glaub ich nur gute hochglanzfotos ......

    ich glaub ich schicke mal einen billig ring dahin und dann warte ich ab :))
     
  9. #8 meistermax, 03.03.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich verreise ist es weise schaue ich auf wetter.com
     
  10. #9 Autogarage-B8, 03.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    mach das!

    hab mal - ich weiß nicht was mich geritten hat - auf die Homepage von denen geguckt, ins Impressum.

    Ne Limited - natürlich mit Sitz in England. Also vorher fragen, ob die Rechtsschutzversicherung auch in Großbritanien eintritt!
     
  11. #10 meistermax, 03.03.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 meistermax, 03.03.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kommt mir grad der gedanke ...: :) ..... " waren sie heut morgen kacken und haben kacke die sie nicht länger brauchen ? ... dann machen sie scheiße zu geld ....mit scheißegold .. rufen sie uns an oder besuchen sie unsere internetseite und wir senden ihn dieses kostenlose scheißekit... füllen sie den beutel mit scheiße und senden ihn an uns zurück... unsere experten bewerten dann die farbe und härte und sie bekommen schon in 24 std. ihr geld... " scheißegold hat mit 2 cent überwieden und ich war überrascht wie schnell das ging" :::::... also machen auch sie ihre scheiße zu geld .... wählen sie jetzt 0800 kackbraun oder besuchen sie www.scheiße-gold.de
     
  13. Anzeige

  14. #12 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    .......hmmm un dich Idiot hab tatsächlich auf den Link geklickt.

    Den gibts gar nicht :D
     
  15. #13 meistermax, 03.03.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hahahahahahhahahahaha :)) ...... ja so ist das leben :) hahahahhahahaa


    ich mache mir den kerl mit dem satz " machen sie ihr GOL zu GELD " als handy klingelton hahahahahahahaha


    ich könnte mich stundenlang über tv werbung aufregen hahaha :) .....

    DAS WASCHMITTEL DAS ES VON UNS GAB WAR DAS BESTE ABER DAS NEUE IST NOCH BESSER !!!!!!!
     
Thema: mal was anderes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich verreise ist es weise

    ,
  2. wenn ich verreise ist es weise schaue ich auf wetter.com

Die Seite wird geladen...

mal was anderes - Ähnliche Themen

  1. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  2. Umbau Zavoli Anlage in ein anderes Auto(gleiches Modell)

    Umbau Zavoli Anlage in ein anderes Auto(gleiches Modell): Hallo liebe Leute, ich hoffe auf Informative Antworten und verzichte auf Meinungen, Der hintergrund: Ich fahre einen alten Opel Omega 2,2L Bj2002...
  3. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  4. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

    Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  5. VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?

    VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?: Hallo, ist es möglich, auf ein gebrauchtes Steuergerät einer VSI-2 DI (aus einem Unfallfahrzeug) die Firmware für einen anderen Motortyp zu...