Mal kurz hallo

Diskutiere Mal kurz hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich lese schon lange interessiert im Forum, jetzt hats mich nach 5 Jahren ohne Probleme endlich auch mal erwischt... Der Weg von Pontius zu...

  1. franze

    franze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese schon lange interessiert im Forum, jetzt hats mich nach 5 Jahren ohne Probleme endlich auch mal erwischt...

    Der Weg von Pontius zu Pilatus hat offenbar erst angefangen, und mir grausts vor dem, was da noch alles kommen kann, aber hoffentlich nicht wird.:angst::angst::angst:

    Jedenfalls Grüsse ich das Forum aus dem tiefsten Niederbayern !:)
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal kurz hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 24.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo franze,

    freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast...

    Ich hoffe, dass du kein gravierendes Problem hast.

    grüße

    Carsten
     
  4. franze

    franze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    "...Ich hoffe, dass du kein gravierendes Problem hast..."

    Hab ich gerade gepostet, aber wenn ich hier so lese, dann wirds mir ganz schwummrig ob der vielen Möglichkeiten und der fragwürdigen Kompetenz mancher Umrüster......

    gruss franz


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
Thema:

Mal kurz hallo

Die Seite wird geladen...

Mal kurz hallo - Ähnliche Themen

  1. kurzes Hallo

    kurzes Hallo: Grüß Gott :-) hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man könnte mich als...
  2. hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen

    hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen: hallo,hab mich gerade mal hier angemeldet,und wollt mich mal vorstellen hier. komme aus dem ruhrgebiet,und hab 3 autos mit der ag zenit anlage.da...
  3. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  4. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...