Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebes LPG-Forum, ich möchte nicht Monate lang beitragslos hier im Forum angemeldet sein von daher stelle ich mich und mein Auto mal eben...

  1. #1 P.Nagel88, 13.09.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebes LPG-Forum,

    ich möchte nicht Monate lang beitragslos hier im Forum angemeldet sein von daher stelle ich mich und mein Auto mal eben vor.
    Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und wohne in der schönen Rattenfängerstadt Hameln.
    Soviel zu mir
    Mein Auto heißt Fiat Brava
    Bj. 1996
    1,8l 16V (113PS)
    Vollleder klima el.Fh. ... bla bla
    Das Ganze wird befeuert von einer Gastech 700 der Firma DT-Gas
    mit genaueren Erfahrungen wie Verbrauch und Laufkultur mit dieser Anlage halte ich mich bewusst noch ein wenig zurück da ich mit der Gastech noch keine 150 km hinter mir gebracht hab. Sollte sich etwas wissenswertes zu diesem Thema ergeben halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

    MfG Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahlzeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab meinem Brüderchen mal eine von den 20-30 D.T Gas Anlagen geschenkt, die ich noch rum liegen habe, möge er damit glücklich werden :-)

    Ausser das alle paar 1000 km die Blutechdüsen sauber geputzt werden müssen, läuft die ja auch.
     
  4. #3 P.Nagel88, 19.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich wollte mal wieder eine kleine Zwischenmeldung abgeben.
    Die ersten 700 km mit der Gastech 700 sind gefahren und bis jetzt bin ich voll zufrieden. Nachdem ich meine Benzinpumpe nach der Umrüstung dummer weise ins Jenseits gejagt habe (mit leerem Benzintank auf Gas gefahren - Pumpe lief trocken) habe ich sie jetzt durch eine aus einem Ford Escort RS2000 ersetzt und mein Fiat läuft jetzt sowohl auf Benzin als auch auf Gas besser als je zuvor =). Ein riesen großes Dankeschön geht an meinen großen Bruder (Rabemitgas) und auch an das AGZ in NDS ohne die ich jetzt immernoch 1,32€ pro liter Kraftstoff zahlen würde. Mein Auto ist jetzt nicht mehr nur sehr viel wert sondern unbezahlbar ;-)

    MfG. Patrick
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    *lach bis dir die Bluetechs aufrauchen :-))))
     
  6. #5 P.Nagel88, 19.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Naja haben ja noch zwei sätze Ersatzdüsen aus deinem Benz ;-) :-P =)
     
Thema: Mahlzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten von dt gastech

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit

    Mahlzeit: Ich bin dann wohl der Neue. Maik, 36 und Wahlberliner. Fahre eigentlich nur alte VW und Audis. Mein aktuelles B3 2,3E Coupé soll nach nun 455 tkm...
  2. Mahlzeit zusammen...

    Mahlzeit zusammen...: ich bin der alex, 45 jahre aus KR-Hüls :) ich habe mir grad das erste auto mit LPG gekauft. es ist ein golf 4 ( 1,4 16V ) mit einer tartarini...
  3. Mahlzeit aus Franken

    Mahlzeit aus Franken: Hallo zusammen, ich hab mir nen 68er Ford F-100 zugelegt und möchte den mit ner LPG-Anlage nachrüsten lassen. Jetzt hab ich mich mal hier...
  4. Mahlzeit

    Mahlzeit: Bin der Boris, bin 40 Jahre, komme aus dem Bamberger Landkreis und habe mir vor einem Jahr meinen lang ersehnten V8-Traum erfüllt. Ist zwar nicht...
  5. mahlzeit aus dem schönen S-H

    mahlzeit aus dem schönen S-H: ja guten tag erstmal, ich heiße peter, bin 21 jahre alt, lebe in dörpstedt (nähe schleswig im schönen schleswig-holstein) befinde mich in der...