Magnus Autogas Steenwijk

Diskutiere Magnus Autogas Steenwijk im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, wir sind von Köln nach Kassel gezogen und nun auf der Suche nach einem Servicpartner der Firma 'Magnus - Autogas Steenwijk'....

  1. MichaE

    MichaE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    wir sind von Köln nach Kassel gezogen und nun auf der Suche nach einem Servicpartner der Firma 'Magnus - Autogas Steenwijk'. Mir scheint, dass die Firma mittlerweile nicht mehr existiert, aber vielleicht kennt ja noch jemand einen Servicepartner im größeren Radius von Kassel.

    Die Alternative für uns wäre, 1 mal im Jahr nach Olpe zu fahren... Das ist weniger verlockend ;)

    Ich bin gespannt, viele Grüße,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnus Autogas Steenwijk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 29.11.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Herzlich Willkommen!

    Das ist doch „bloß“ eine Werkstatt, oder?
    Wieso brauchst du dann nen Servicepartner?
    Was hast denn für ne Gasanlage verbaut?
     
  4. MichaE

    MichaE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Adi,

    Danke für den Wilkommensgruß!

    Tatsächlich brauche ich einfach nur eine Werkstatt, die sich der Wartung der Gasanlage annimmt (z.B. Filterwechsel). Das Problem was die Werkstätten mit denen ich telefoniert habe, haben: Sie haben nicht die Software um die Gassterung auszulesen. Außerdem ist es wohl komplizierter als ich dachte, die Filter nachzubestellen....

    Von einem (ehmealigen) Magnus Servicepartner verspreche ich mir, dass er noch die Software und Filter im Lager hat.

    Die Anlage nennt sich 'Magnus LPG-Kit' und ist von 2009.

    Viele Grüße,

    Michael
     
  5. #4 Adi-LPG, 30.11.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Stell mal ein Foto vom Steuergerät hier rein.
    Meist sind das dann zugekaufte von Lecho oder dergleichen, bei solchen „No-Name“-Gasanlagen.

    Und wenn möglich noch vom Verdampfer und vom Filter.
    Vielleicht kann man dir dann schon helfen.
     
  6. #5 V8gaser, 30.11.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
  7. #6 Jve.dragon, 30.11.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    oder Lecho 67R-01 4313
     
  8. #7 Isa.elmo, 22.12.2017
    Isa.elmo

    Isa.elmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie hieß die Werkstatt in Olpe?
    Bin neu hier :)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Isa.elmo, 22.12.2017
    Isa.elmo

    Isa.elmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Olpe*
     
  11. #9 RandomHero, 24.04.2019
    RandomHero

    RandomHero AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, ich stehe vor dem gleichen Problem (Filterwechsel nötig und alle angefragten Werkstätten schicken mich weg weil sie den Hersteller nicht mal kennen). Hat jemand eine Werkstatt die das noch macht/machen kann?

    Komme aus dem Raum Frankfurt/Main, aber da ich hier fast alle LPGler durch habe bin ich über jeden Tipp froh! Danke schon mal.
     
Thema: Magnus Autogas Steenwijk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg magnus software

    ,
  2. magnus gasanlagen

    ,
  3. magnus steuergerät

Die Seite wird geladen...

Magnus Autogas Steenwijk - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...