Magnetventil am Tank lose - normal???

Diskutiere Magnetventil am Tank lose - normal??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich bin seit zwei Wochen frischer LPG-Fahrer. Jetzt war ich eben mal an meinem Flitzer unten und hab mal den mittigen Deckel von meinem...

  1. #1 rote79, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    rote79

    rote79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.


    Ich bin seit zwei Wochen frischer LPG-Fahrer.

    Jetzt war ich eben mal an meinem Flitzer unten und hab mal den mittigen Deckel von meinem Stako Radmuldentank abgeschraubt...

    Das kleine schwarze Plastik-Magnetventil am Tank ist ja mit einer Schraube in der Mitte festgeschraubt! Diese ist aber nicht fest, sprich das Magnetventil lässt sich hin und her bewegen...

    Ist das normal? Oder soll ich es lieber festschrauben???

    Zum Umrüster zu fahren wegen der einen Schraube ist mir ein bißchen zu weit, sind 100 km!

    Verbaut ist eine Prins VSI mit Stako 61 Liter Radmuldentank.



    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Zieh sie etwas "Handfest" und die Sache ist erledigt.

    Grüße
     
  4. rote79

    rote79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!

    Habe bei der Gelegenheit auch direkt mal meine Tankuhr richtig eingestellt - jetzt passt alles!

    Grüße
     
  5. Möpse

    Möpse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rote79,
    wie hast Du denn die eingestellt bzw. weche Möglichkeiten bestehen überhaupt?
    Gruß Möpse
     
  6. Anzeige

Thema: Magnetventil am Tank lose - normal???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank magnetventil

    ,
  2. lpg magnetventil tank

    ,
  3. probleme tanken magnetventil

    ,
  4. magnetventil lpg tank,
  5. prins gasanlage magnetventil,
  6. benzintank locker,
  7. tank magnetventil funktion,
  8. stako magnetventil ,
  9. magnetventil lpg tank austauschen,
  10. autogas magnetventil,
  11. prins radmuldentank magnetventil,
  12. stako tank Magnetventil,
  13. gastanks magnetspule wofür ,
  14. prins gasanlage magnetventil funktionsweise,
  15. lpg radmuldentank magnetventil wechseln forum,
  16. magnetventil lpg gastank,
  17. magnetventil prins austauschen,
  18. lpg magnetventile funktionen,
  19. magnetventil autogas tank,
  20. tankentlüftung magnetventil mager,
  21. magnetventil für tank,
  22. radmuldentank wo sitzt Überfüllsicherung,
  23. autogasanlage tank spule,
  24. prins magnetspule,
  25. autogastank deckel locker
Die Seite wird geladen...

Magnetventil am Tank lose - normal??? - Ähnliche Themen

  1. Magnetventil am Tank schaltet ständig wieder ein

    Magnetventil am Tank schaltet ständig wieder ein: Anlage ist ne KME Diego G3 mit Tomasetto Multiventil. Während der fahrt schaltet das Multiventil am Tank ständig wieder an, die Anlage läuft...
  2. reicht stecker von tank-magnetventil ziehen bei flüssigfilter-wechsel?

    reicht stecker von tank-magnetventil ziehen bei flüssigfilter-wechsel?: oder sollte man vielleicht noch die schraube zudrehen oder wofür ist die schraube in der mitte rechts? [IMG]
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken