Magnetspule am Absperrventil Vergaser

Diskutiere Magnetspule am Absperrventil Vergaser im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo nochmals, das Thema lässt mir einfach keine Ruhe. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich die Spule wieder verabschiedet, es ist bereits die...

1. #1 BMW 523i, 22.01.2015
    BMW 523i

BMW 523i AutoGasInteressierter

Hallo nochmals,

das Thema lässt mir einfach keine Ruhe. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich die Spule wieder verabschiedet, es ist bereits die dritte in 4 Jahren :mad:

Ich war getwungen, 1 Woche auf Benzin zu fahren, was mehr als ärgerlich ist.

Daher will ich mir 2 Spulen auf Vorrat legen. Jemand sagte mir, dass es da Qualitätunterschiede gibt und die blaue nichts taugt.

Die letzte war die blaue von Prins, jetzt ist die schwarte drin, OMB glaube ich. 12V 11W

Welche ist besser?

2. Anzeige

3. #2 Jve.dragon, 22.01.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Ist egal habe mit beiden Valtek oder OMB keine Probleme. Würde mal nach Wackelkontakt etc. suchen.

Thema:

Magnetspule am Absperrventil Vergaser

Die Seite wird geladen...

Magnetspule am Absperrventil Vergaser - Ähnliche Themen

1. Passende Magnetspule für Absperrventil im Motorraum

Passende Magnetspule für Absperrventil im Motorraum: Hallo! Vor etwa einer Woche hat bei einer Autobahnfahrt (zweistellige Minusgrade, viel Salz auf der Straße) die Gasanlage angefangen zu mucken....
  2. Schwarze Kappe bei Magnetspule blau geht nicht drauf

Schwarze Kappe bei Magnetspule blau geht nicht drauf: Hallo, mir ist ein Kabel bei der Magnetspule über dem Absperventil Abgebrochen, also über dem Flüssigphasen Filter Typ1. Ich habe nun eine kurz...
  3. Magnetspule für ET 98 nachbestellen

Magnetspule für ET 98 nachbestellen: Hallo zusammen, mir ist ein Kabel bei der Magnetspule abgebrochen. Ich habe es versucht jetzt wieder hin zu löten und hoffe, das es funktioniert....
  4. Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.

Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.: Hi Also bei meinem Audi A6 4b bj 2005 mit Brc Sequent 56 Anlage sind die Magnetspule auf Dauer auf. Effekt ist das der Brennraum auch bei...
  5. Frage zu Magnetspule

Frage zu Magnetspule: gibt es große unterschiede bei den magnetspulen ? bei meiner tartarini anlage sind rote 3 ohm ValTek spulen verbaut. vor meinem steuergerät crash...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden