MagicJet kalibrieren ... wie?

Diskutiere MagicJet kalibrieren ... wie? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die vergleicht Benzin und LPG Werte und das Abgasverhalten bzw den Korrekturfaktor des MSG.... Deswegen werden ja auch alle Düsen einzeln im...

  1. #21 Toddy, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Die vergleicht Benzin und LPG Werte und das Abgasverhalten bzw den Korrekturfaktor des MSG....

    Deswegen werden ja auch alle Düsen einzeln im Benzinbetrieb gecheckt........also beim 6 Ender laufen 5 auf Benzin 1er auf LPG...dann werden eben die Werte des MSG augewertet und an die Injektoren bzw. Spulen soweit verändert bis das MSG sagt...OK...so kanns bleiben:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MagicJet kalibrieren ... wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 frankenschorsch, 22.11.2012
    frankenschorsch

    frankenschorsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ok, verstanden. Da darf dann aber kein E-Lüfter angehen :cool:
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der Meinung war ich früher auch.....aber das wird alles mit berücksichtigt...darum dauern die einzelnen Check-Phasen auch sooooooo lang;)
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Oder das Lüfterrelais überbrücken dass der die ganze Zeit läuft. mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: MagicJet kalibrieren ... wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Magic Jet Injektor

    ,
  2. magic jet kalibrieren

    ,
  3. Magic Jet

    ,
  4. magic jet reinigen,
  5. magic jet einstellen,
  6. magic jet injector,
  7. magic jet injektor reinigen,
  8. magic jet injektoren reinigen,
  9. magic jet zerlegen,
  10. hub magic jet,
  11. magic jet hub einstellen,
  12. magic jet injektoren,
  13. kme magic jet injektoren,
  14. magic jet injektor einstellen,
  15. magic jet injektoren einstellen,
  16. kme magic jet,
  17. magic jet injectors,
  18. magic-jeteinstellen,
  19. magic jet justieren,
  20. kme magic jet injektoren reinigen,
  21. Megapol messuhr,
  22. www.hlpropan.cz,
  23. magic injektor reinigen,
  24. gasinjektor kalibrieren,
  25. lpg injektoren kalibrieren
Die Seite wird geladen...

MagicJet kalibrieren ... wie? - Ähnliche Themen

  1. Suche Magicjet

    Suche Magicjet: Hat hier noch jemand intakte Magic Jet's die er abgibt ?
  2. MagicJet tauschen aber welcher???

    MagicJet tauschen aber welcher???: Hallo ich habe folgendes problem seit ein paar tagen läuft mein Wagen (Golf 4 1,8 20v AGN) sehr unruhig und ich habe mir ein Interface kabel...
  3. P1 MAP kalibrieren

    P1 MAP kalibrieren: Ich brauch eure Hilfe.Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Welcher Schlauch muss wo rein. Es gehen zwei vom Y-Verteiler weg. Einer in den P1 und...
  4. Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ?

    Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ?: Hallo LPG freunde, ich habe leider mit mein Vialle lpi 7 ein Problem die Anlage läuft allgemein zu Mager im Benzin betrieb sind die Lamda werte ~...
  5. Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?

    Wie die richtige Düse wählen und kalibrieren?: Hi in die Runde! Es handelt sich um einen 1.8t a6 der von 150ps auf 240ps leistungsgesteigert wurde. Es stand eine grundrenovierung vom Motor an....