magic jet versus magic jet fx

Diskutiere magic jet versus magic jet fx im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand mal die Unterschiede zwischen diesen 2 nennen ?

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand mal die Unterschiede zwischen diesen 2 nennen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: magic jet versus magic jet fx. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hatte ich auch schon gefunden.Mir geht er um eine eventuelle Verbesserung, quallitativ.Somst sähe ich da für den höheren Preis keinen Vorteil.
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Also die erwartete Lebensdauer ist ja nur in etwa halb so groß, ich denke man sollte einige Zeit warten bis es Erfahrungswerte zur Zuverlässigkeit aus dem Alltagsbetrieb gibt. Ich denke wer die höhere Geschwindigkeit nicht braucht bleibt vorerst besser bei den "alten".
     
  6. Anzeige

Thema: magic jet versus magic jet fx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic jet fx injector

    ,
  2. magic fx Injektor

    ,
  3. kme injektoren Magic fx

    ,
  4. magic jet Einspritzrail Unterschiede fx,
  5. kme anlage magic fx ausbauen,
  6. magic jet 3 compact,
  7. magic jet fx diego
Die Seite wird geladen...

magic jet versus magic jet fx - Ähnliche Themen

  1. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
  2. CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation

    CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Citroen Evasion, in den damals eine CBS Anlage eingebaut wurde. Seit ca 130tkm fast...
  3. Abschaltventil Magic

    Abschaltventil Magic: Moin, ich hab leider das Problem das mein Abschaltventil an der Verschraubung undicht ist. Quasi genau darauf wo der Pfeil auf dem Foto zeigt....
  4. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

    Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  5. Verdampfer für Avo Magic MS 106 gesucht

    Verdampfer für Avo Magic MS 106 gesucht: Hallo! Bei meiner Gasanlage ist der Verdampfer defekt/undicht. Den Hersteller gibt es nicht mehr und ich habe nun den Zeitdruck, da der TÜV...