Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbauen

Diskutiere Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbauen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Geht...........müssen aber am Wagen verbaut sein........Anhand der Softwarekorrektur (nein Weiterlesen )....... Wenn der...

  1. #1 BerndDasBrot, 24.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Welche Inbus ist hier gemeint?
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbau

    Wer suchet der findet......................unter nen Aufkleber hinten am Magic ;)
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbau

    Hallo...
    Genau , und zum verstellen die Kontermutter lösen. mfG Rohwii
     
  5. #4 BerndDasBrot, 26.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbau

    [​IMG]

    Also einfach Aufkleber ab und dann kann ich da die Dinger justieren?
     
  6. #5 BerndDasBrot, 26.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbau

    [​IMG]

    Da ist sie also, und jetzt noch die Sechskantschraube leicht lösen und dann kann ich per Imbus die Werte ändern?
     
  7. Anzeige

  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbau

    Ja....bedenke aber das Du damit auch alles total verstellen kannst wenn Du nicht weist was Du machst....also alles auf eigene Gefahr:p
     
  9. #7 BerndDasBrot, 26.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbau

    OK Danke für den Hinweis / Tip. Aber wenn man wirklich so vorgeht wie beschrieben:

    Die große Mutter leicht lösen und dann den Inbus rein um den Wert zu verkleinern oder Inbus raus um den Wert vergrößern

    Kann doch nicht viel schiefgehen? Imnerhin möchte man ja als Autogasfahrer eine perfekt eingestellte und funktionierende Anlage! ;)
     
Thema: Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic jet einstellen

    ,
  2. magic jet injektor einstellen

    ,
  3. Magic Jet Injektor

    ,
  4. magic jet injektoren einstellen
Die Seite wird geladen...

Magic Jet kalibrieren / einstellen / justieren / ändern / öffnen / auseinanderbauen - Ähnliche Themen

  1. MagicJet kalibrieren ... wie?

    MagicJet kalibrieren ... wie?: Da ich spontan über die Suche nicht fündig geworden bin: Gibt es eine Anleitung wie die MagicJet Injktoren kalibriert werden können? Ich hab...
  2. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
  3. CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation

    CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Citroen Evasion, in den damals eine CBS Anlage eingebaut wurde. Seit ca 130tkm fast...
  4. Abschaltventil Magic

    Abschaltventil Magic: Moin, ich hab leider das Problem das mein Abschaltventil an der Verschraubung undicht ist. Quasi genau darauf wo der Pfeil auf dem Foto zeigt....
  5. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

    Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...