Magic Jet injektoren und valve protector.

Diskutiere Magic Jet injektoren und valve protector. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo allerseits, In meinem Wagen habe ich die Magic Jet injektoren drin. Jetzt habe ich den valveprotector eingebaut und Spritze nun VOR den...

  1. #1 raffagt, 22.11.2012
    raffagt

    raffagt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, In meinem Wagen habe ich die Magic Jet injektoren drin. Jetzt habe ich den valveprotector eingebaut und Spritze nun VOR den injektoren das Zeug ein. Geht das, oder gehen die Dinger nun kaputt ? Sollte ich vielleicht den Filter vor das T- Stück des valve Protectors setzten? Wie mache ich das richtig?
     
  2. Anzeige

  3. #2 HarryCorolla, 25.11.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Den Anschluss vom Valve Protektor auf alle Fälle hinter den Filter anschließen. Das Öl wird sonst den Papierfilter verkleben. Ob die Injektoren das verkraften, einfach ausprobieren.

    Gruß Harald
     
  4. #3 raffagt, 25.11.2012
    raffagt

    raffagt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .....alles klar....
    habe jetzt das Sequenzielle Valve Protector drin.
    Sicher ist sicher....soweit ich weiss, kann man aber einen normalen Filter nehmen und den 1 in 4 einfach ohne Filtereinsatz als Verteiler nutzen...
    Die Magic Jets verkraften es angeblich, solange da nicht zu viel eingespritzt wird....Viel hilft da nicht viel
     
  5. #4 Xsaragas, 25.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Die Magics sind froh wenn sie alleine das Gas Verkraften :cool:

    Gruss
    Darius
     
  6. Anzeige

Thema: Magic Jet injektoren und valve protector.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve protector

    ,
  2. valve-protector

    ,
  3. magic jet valve

    ,
  4. magic Jet Kabel Filter,
  5. kme diego valve protector,
  6. site:lpgforum.de gasinjektor zieht batterie leer,
  7. www.valve-protector.de
Die Seite wird geladen...

Magic Jet injektoren und valve protector. - Ähnliche Themen

  1. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
  2. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  3. Magic Injektoren undicht und löse

    Magic Injektoren undicht und löse: Hallo Forum, ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren. Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail,...
  4. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  5. ....können magic injektoren "nachtropfen".....

    ....können magic injektoren "nachtropfen".....: ........so daß sich über Nacht Gas im Ansaugtrakt sammelt und es morgens zu Kaltstartschwierigkeiten führen kann ?Aber auch nur dann.Gruß Frank