Magic Injektoren undicht und löse

Diskutiere Magic Injektoren undicht und löse im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren. Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail,...

  1. smc08

    smc08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren.

    Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail, sind also nicht richtig fest geschraubt, so dass die Anlage hier etwas undicht ist.

    Die Injektoren kann ich allerdings nicht fester reinschrauben, da diese ja alle nebeneinander dicht an dicht auf dem Rail befestigt sind. Werden diese Injektoren fertig auf dem Rail montiert verkauft oder kann man die doch irgendwie wieder fest bekommen? Mir scheint als wäre da keine Mutter oder ähnliches zum kontern und entsprechend wieder fest zu bekommen.

    Hier noch ein Bild meiner Injektoren.

    [​IMG]


    Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 01.01.2017
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Bei den Preisen der Magic's lohnt sich kein Reparaturversuch. Neues komplettes Rail kaufen und weitersparen.
     
  4. smc08

    smc08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Kosten nicht die Welt. Hab mich nur gefragt ob man die an dem Gewinde wieder fest machen kann ohne den ganzen Injektor drehen zu müssen, konnte das bisher nicht testen da ich keinen so dünnen Schlüssel habe.

    Es geht um das im Bild markierte Gewinde.

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 nightforce, 01.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    mini3_5188_6.jpg Die Injektoren sind im Rail mit Kerbstiften gesichert, da lässt sich nix nachstellen
     
  6. smc08

    smc08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar vielen Dank für die Antwort!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

  8. smc08

    smc08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage habe ich noch, den Einlass (12mm) kann man aber abschrauben und auf der anderen Seite am Rail befestigen oder? Also Ein- und Auslass tauschen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe sowas noch nicht in der Hand gehabt , aber ich gehe davon aus , dass die Gewinde auf beiden Seiten identisch sind.
    mfG Rohwi
     
Thema: Magic Injektoren undicht und löse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Magic Jet Injektor

Die Seite wird geladen...

Magic Injektoren undicht und löse - Ähnliche Themen

  1. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
  2. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  3. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  4. ....können magic injektoren "nachtropfen".....

    ....können magic injektoren "nachtropfen".....: ........so daß sich über Nacht Gas im Ansaugtrakt sammelt und es morgens zu Kaltstartschwierigkeiten führen kann ?Aber auch nur dann.Gruß Frank
  5. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

    KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...