Märchenerzähler unter sich, ach wie schön

Diskutiere Märchenerzähler unter sich, ach wie schön im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Also, 1.an Cold ich kann noch nicht ganz lachen, aber bald dafür sehr heftig und das durch Unterstützung R.K. :D. Auch wenn er Euch allen ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndyTouran, 03.03.2010
    AndyTouran

    AndyTouran AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    1.an Cold ich kann noch nicht ganz lachen, aber bald dafür sehr heftig und das durch Unterstützung R.K. :D. Auch wenn er Euch allen ein Dorn im Auge ist, der Richter und Gutachter waren nach Prüfung von allen Unterlagen sehr gut auf uns zu Sprechen, freue mich schon auf Urteil ;).

    2. Ich habe nur seit letztem Sommer keine News verbreitet, da die Wurst erst auf dem Grill liegt, wenn das Schwein geschlachtet ist.
    Ich hoffe es wird demnächst einigen hier nicht zu warm :).

    3. Über andere Leute herziehen kann man immer, doch sollte man erst mal die Müllberge (so groß wie die Alpen) vor der Haustür weg kehren.


    An alle die hier durch viele Berichte subjektiv beeinflußt werden sollen, macht Euch ein eigenes Bild ich hoffe es wird das richtige.
    Und Colt gedulde dich noch ein paar Wochen, dann wirst du schon sehen.

    P.S.: Komisch das man in dem Beitrag beim Stammtisch nichts mehr schreiben/hinzufügen kann !!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würde gerne jetzt hier mal wissen was ihr eigentlich von mit wollt!
    Warum soll ich mich wegen wem warm anziehen? Wem von euch habe ich irgend etwas getan? ich habe noch nie mit euch zu tun gehabt - noch nie!
    Komm mal rüber mit Infos - Butter bei die Fische! Immer nur rumlabern langweilt langsam.


    Ach, und das mit dem nicht mehr dazuschreiben sollte dir ja bekannt sein - ist bei euch doch allgemeine Praxis. Meckern, herziehen, und dann sofort schließen. Oder besser den fälschlich Beschuldigten sofort sperren damit er sich ja nicht rechtfertigen kann.

    Kannst du nichts hierzu sagen - lasst mich in Ruhe. Die üblichen Reden von euch werde ich aber gerne Anderen zur Verfügung stellen.
    Kindertheater, echt.
     
  4. #3 totallyAcRo, 03.03.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich durch Armins Thread mal auf nen Besuch ins ******** gemacht, und bin Gott froh, dass ich hier zuerst gelandet bin als ich mich angefangen habe für den Umbau zu interessieren. Speziell dieser "nuckelpinne" scheint nen Schlag weg zu haben. Wers nicht fertig bringt nur einen Beitrag ohne beleidigende Worte zu verfassen, ist in meinen Augen nicht mal den Dreck unterm Schuhwerk wert.

    Hoffe dieser Rechtsstreit, der da jetzt wohl entbrannt ist, stopft den Richtigen die Mäuler.
     
  5. #4 AndyTouran, 03.03.2010
    AndyTouran

    AndyTouran AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So das ist der letzte Kommentar bis es alles unter Dach und Fach ist.
     
  6. #5 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Andy Touran

    Dann finde mal raus, das der Herr Klostermeyer nicht der Heilige ist wie du gerade denkst. Wirst schon sehen, wenn du mal nach einer Weile zweifel an seiner Person äusserst wie schnell du in die Schusslinie von ihm gerätst.

    Ich mach das hier dicht, hab keinen Bock auf einen weiteren Stunktread.

    @totaliacro

    Danke wir geben uns mühe.



    Gruß Armin
     
  7. #6 Colt, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    also da ja auch hier der Moderator das letzte Wort hat, mache ich den Beitrag nochmal auf :D...

    Um eines noch ganz klar zu stellen Andy...wir kennen uns nicht und haben uns noch NIE gesehen. Deinen Wagen kenn ich nicht und ich habe auch ( Gott sei dank) NIE meine Hände dran gehabt...soweit sind wir doch einig?!

    Weiter, sei es dir gewünscht das du zu deinem Recht kommst, nachdem dein Wagen verpfuscht wurde durch eine "Fachwerkstatt"...wie wir auch schon per PN/Telefon besprochen haben...nachdem du in diversen Foren dein Leid geklagt hast...

    ABER...

    Die Auswirkungen deines Rechtsstreites wird hier keinen aktiven USER/Umrüster/mich betreffen...das ist so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...denn keiner ist betroffen...Informativ wird es sein und evtl. für die involvierten Firmen ein Problem...

    Dein Beispiel wird zeigen, was es schlussendlich bringt sich gegen solche "Machenschaften" ( vgl. Home - Voltran Homepage --> FSI Umrüstungen ) juristisch auseinanderzusetzen...Der Erfolg sei dir gegönnt...interessiert mich echt was bei dir finanziell rum kommt dabei...
    Du kannst gern deinen eigenen Beitrag zur Veröffentlichung nutzen :cool:

    Edit:

    Naja da das geflame ja weiter geht...das Thema ist nur zu weil es den Armin und uns alle hier nur noch nervt...
    Ich habe dir Andy angeboten deinen alten Beitrag zu nutzen um zu berichten, denn ich wüsste nicht warum das verheimlich werden sollte...

    http://www.lpgforum.de/voltran/5503-umruestung-1-4-liter-tsi-vw-mit-voltran-vorsicht.html
     
  8. Anzeige

Thema: Märchenerzähler unter sich, ach wie schön
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müllberge so hoch wie die alpen

    ,
  2. müllberge so hoch wie alpen

    ,
  3. märchenerzähler forum

Die Seite wird geladen...

Märchenerzähler unter sich, ach wie schön - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  5. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.