Macht ihr euch wieder selbst die Säcke voll ??

Diskutiere Macht ihr euch wieder selbst die Säcke voll ?? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich frage nur weil die Zahl der Doppelaccounts scheint ja wieder stetig zu Steigen. Seriös ist anders !! Gruss Xsaragas

  1. #1 Xsaragas, 20.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich frage nur weil die Zahl der Doppelaccounts scheint ja wieder stetig zu Steigen.

    Seriös ist anders !!

    Gruss
    Xsaragas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wen meinst du?

    Finde ich allerdings auch doof, der jenige der das macht weil ihm der Name nicht mehr gefällt.....oder was auch immer, der sollte seinen alten Löschen lassen finde ich.
    Aber ganz vermeiden kann man das wohl nie.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Xsaragas, 20.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn einem der Name nicht gefällt dann kann ihn ein Mod,im schlimmsten Falle der Admin ändern.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann nur der Admin, wir Mods haben leider nicht die Möglichkeit.

    Hatten auch noch keine Anfrage diesbezüglich.

    Aber wen meinst du genau?
     
  6. #5 Martin230TE beim frickeln, 20.03.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    das hat einen einfachen Grund. Ich nutze eine Werkstatt Laptop und meinem PC im Wohnzimmer.
    Das mit dem Autologin klappt nicht vom beiden PCs, besonders wenn man auf beiden online ist. Ich denke aber, das anhand des Namen erkenntlich ist, das ich der gleiche bin.

    @ Darius - ich habe heute versucht dich anzurufen, leider bist du nicht ran gegangen. Ich bin der, mit der BRC-Just, der dich vom Armin angerufen hat. Können wir mal telefonieren? Wäre echt super nett.

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Maler528i, 20.03.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    Dann wird es Zeit das die Super-Mod(zer) dazu berechtigt werden.:D
     
  8. Anzeige

Thema: Macht ihr euch wieder selbst die Säcke voll ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die säcke voll machen

    ,
  2. sich selbst die säcke voll

    ,
  3. sich die säcke voll machen

    ,
  4. Xsaragas
Die Seite wird geladen...

Macht ihr euch wieder selbst die Säcke voll ?? - Ähnliche Themen

  1. Auto macht im kalten Zustand Probleme Warnleuchte

    Auto macht im kalten Zustand Probleme Warnleuchte: Hallo, Vorab ein paar Daten: VW Golf V 1,4 16V 75PS Anlage seit 6 Monaten drin, ca. 5.000km Insgesamt fährt der Wagen wohl gut (bis auf gleich...
  2. Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter

    Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter: Hallo zusammen, ich habe meine Audi A3, 1,8T vor ca. 2,5 Jahren auf Gas umrüsten lassen. Verbaut ist eine Prins VSI Anlage. Bisher bin ich ca....
  3. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".