Macht ein Firmwareupdate Sinn?

Diskutiere Macht ein Firmwareupdate Sinn? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...

  1. #1 MrHenker27, 11.05.2021
    MrHenker27

    MrHenker27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft.

    Hab auch erst mal mich in der Materie bisschen eingelesen.

    Auf meinem Steuergerät ist noch die V14 drauf. Macht es Sinn auf 21 nen Update zu machen?

    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macht ein Firmwareupdate Sinn?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    747
    Läuft er tadellos? Wen ja - warum? (also warum updaten)
    Danach wird er nicht besser laufen.
     
  4. #3 MrHenker27, 12.05.2021
    MrHenker27

    MrHenker27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage läuft eigentlich recht OK, nach dem ich den Umschaltwert von 1600 mal auf 550rpm gestellt habe ohne probleme.
    Hab halt im Leerlauf ein etwas unrunden / unruhigen Motorlauf und ne Tankanzeige die mir nach 150Km erzählt Tank leer und ich kann noch so um und bei 300km fahren.

    Letzteres bin ich noch am einstellen, aber die Schrauben wollten sich den Tag nicht vom Deckel beim Tank lösen und ich habe erst mal aufgehört bevor ich was kaputt mache.....

    Dann bleibt die 14er also drauf.

    greets
     
Thema:

Macht ein Firmwareupdate Sinn?

Die Seite wird geladen...

Macht ein Firmwareupdate Sinn? - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 macht Probleme

    Stag 300 macht Probleme: Hallo, ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2...
  2. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  3. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  4. Stargasanlage macht Probleme

    Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  5. N'abendmahl, der Josh mit Tri-Fuel macht mit ;o)

    N'abendmahl, der Josh mit Tri-Fuel macht mit ;o): Servus Forum :hello: Nachdem ich hier lange genug unangemeldet rumschmarotzt hab', habe ich mich doch mal angemeldet und stelle mich auch gleich...