Macht ein Firmwareupdate Sinn?

Diskutiere Macht ein Firmwareupdate Sinn? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...

  1. #1 MrHenker27, 11.05.2021
    MrHenker27

    MrHenker27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft.

    Hab auch erst mal mich in der Materie bisschen eingelesen.

    Auf meinem Steuergerät ist noch die V14 drauf. Macht es Sinn auf 21 nen Update zu machen?

    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macht ein Firmwareupdate Sinn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Läuft er tadellos? Wen ja - warum? (also warum updaten)
    Danach wird er nicht besser laufen.
     
  4. #3 MrHenker27, 12.05.2021
    MrHenker27

    MrHenker27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage läuft eigentlich recht OK, nach dem ich den Umschaltwert von 1600 mal auf 550rpm gestellt habe ohne probleme.
    Hab halt im Leerlauf ein etwas unrunden / unruhigen Motorlauf und ne Tankanzeige die mir nach 150Km erzählt Tank leer und ich kann noch so um und bei 300km fahren.

    Letzteres bin ich noch am einstellen, aber die Schrauben wollten sich den Tag nicht vom Deckel beim Tank lösen und ich habe erst mal aufgehört bevor ich was kaputt mache.....

    Dann bleibt die 14er also drauf.

    greets
     
Thema:

Macht ein Firmwareupdate Sinn?

Die Seite wird geladen...

Macht ein Firmwareupdate Sinn? - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  4. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...
  5. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...